One Step...

Wann habt ihr mit den onesteps positiv getestet?
Meiner zeigt trotz ES+11negativ und ich Frage mich ob das bei den Tests normal ist.
Höre sehr oft das die spät anzeigen sollen..
Will die Hoffnung für diesen Zyklus nicht aufgeben:(

1
Thumbnail

Huhu:-)
Ich bin ja so weit wie du (es+11)
Hab leider keine Erfahrung mit denen.Aber ich kann nur sagen, dass ich heute ca 5 Prolamed Schwangerschaftstest (10er) gemacht habe...von denen hat nur einer leicht positiv angezeigt und dann habe ich heute morgen und heute Abend jeweils einen presense von dm gemacht und die haben beide positiv angezeigt (siehe Foto , der von heute Abend)
Hast du so einen zufällig daheim?
Also ich würde an es+11 die Hoffnung nicht aufgeben!!
Teste morgen früh noma!
Bin aber mittlerweile echt kein Fan mehr von den billigtests!

2

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!

3

Ganz miese tests, die haben mir gar nix angezeigt. Ich war bei es+12 und hab mir dann einen aus DM geholt, der war positiv. Also mein Rat, weg mit den scheiß dingern und hol dir einen aus DM

4

Ja jetzt ist ja leider Sonntag und ich komme erst Montag dran. Habe mit Absicht diesmal keinen anderen gekauft, mein Freund sagte ich soll dafür nicht immer so viel Geld raus schmeißen:D jetzt ärgere ich mich total.... es +12, und durchgehend negativ. Und irgendwie hat man das Gefühl das es nicht stimmen kann

5

Also gut moeglich, dass ein anderer test dir was anzeigt. Habt ihr keinen Bahnhof nen groesseren in der Nähe? Die haben meistens ja auch einen DM Markt

weitere Kommentare laden