Blutstropfen es+9/10

Hatte vorhin schon einmal ausführlich geschrieben aber leider nicht viel Antwort erhalten.

Habe seit gestern Abend immer wieder Tröpfchenweise Blut in der Slipeinlage oder am Toilettenpapier. Kein Schleim.nur dunkles Blut. Temperatur ist heute morgen um 0,1 gesunken. Brüste ziehen seit es. Sonst geht es mir gut. Keine Schmerzen. Meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein? Seit heute Nachmittag kommen die vereinzelten Blutstropfen wieder. Absolut wenig. Bin echt unsicher. Mens unterwegs?

Ss Presense gestern und vorgestern, also es +7/8/9 negativ

Wer hatte das auch und war trotzdem schwanger?

Schwanger

1

Könnte eine einistungsblutung sein, drücke dir die Daumen #klee

2

Puh schwer zu sagen. Eine Einnistungsblutung soll ähnlich wie eine mens sein. Nur zwei Tage lang statt 5.
ich drück dir fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist.

3

Dankeschön ihr lieben! Inzwischen ist aus braunen Tropfen frisches Blut geworden...und es wird mehr... ich fürchte den Zyklus kann ich wohl abhaken! 😢

Aber echt gemein! Vier - fünf Tage zu früh!

4

Mir ist das gleiche passiert .
5 Tage nach dem Eisprung . Erst paar Tropfen helles Blut am nächsten Tag auch und dann würde es etwas mehr und entweder dunkler . Hatte aber keine Schmerzen und auch sonst nichts .
Meine Regel wäre erst10 Tage später fällig . Mal abwarten weiß auch nicht was es ist und war

weitere Kommentare laden