Hilfe! Ovu an ZT 9 knalle positiv- Clomifen

Ihr Lieben,

Habe heute die letzte Tablette Clomifen genommen und siehe da, an ZT 9 schon so ein positiver Ovu.
Herzchen darf man aber ja erst nach dem US setzen....
Kann das sein dass ich wirklich so früh einen ES habe oder wird das irgendwie verfälscht ?
Jetzt habe ich Angst dass wir den verpassen!!
Eigentlich soll ich erst an ZT 14 zum FA aber ich gehe am Montag, hoffe dass das nicht zu spät ist ...

1

Hi

Ja das kann tatsächlich sein. Aber wenn du mehrere follikel hast, dann hast du vllt Glück und das sich ein follikel noch Zeit lässt und noch bedeuten kleiner ist.
Aber zt 14? Mh ich sollte damals bei ZT 10/11 schon hin bin ich dann auch. Und da waren die schon 18mm. Und ab zt 13 war mein Ovu positiv

2

Ok, ja ich bin jetzt im Nachhinein ganz froh dass ich einfach mal einen gemacht habe.
Werde auf jeden Fall Montag gehen, dann bin ich ja ZT 11.
Danke für deine schnelle Antwort.
Hattest du Glück mit Clomifen ?

6

Ja besser ist
Viel Glück

Leider nein

3

Ich hatte wahrscheinlich auch gestern meinen eisprung an zt9 kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen 🙈 habe auch clomifen genommen 150mg am Tag 😁 aber muss jetzt abwarten was die tempi morgen und übermorgen sagt

4

Ja sowas blödes.
Habt ihr trotzdem geherzelt?
Wann gehst du zum US ?

5

Ja klar haben wir Bienchen gesetzt 😊
Am Montag habe ich ein Termin 🙈 Dann bin ich zt12.. hoffe so sehr das man da dann sehen kann das er schon war 😁

weiteren Kommentar laden
8

Also Bienchen würde ich ja trotzdem setzten 😬sch... auf den US vorher ... sonst verpasst man es doch hinterer 🤷‍♀️
Kenn mich damit nicht aus, aber bevor man es verpasst und alle umsonst war?
Hatte Heut bei zt11 um 17 Uhr n knalle fetten ovu. Ohne Hilfsmittel