Für uns unfassbar ...💕

Thumbnail

Nach 20. ÜZ... einer schlechten Prognose aufgrund eines schlechten Spermiogramms und meiner Schilddrüse ( Termin im Kiwu- Klinik geplant für Juli). Wir können es noch gar nicht glauben ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch

3

😊😊😊

4

Danke💕

5

Herzlichen 👏 Glückwünsch

Alles gute für euch

6

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🎉

7

Aus tiefstem Herzen meinen Glückwunsch 🍀🍀🍀😘😘

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Ach wie toll! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊

10

Tolle Neuigkeiten, euch alles Gute :-)

12

Herzlichen Glückwunsch. Da kann man mal sehen das es auch so klappt. Mir wurde mit 20 Jahren gesagt ich könnte auf natürlichem Wege wegen PCO keine Kinder bekommen.
Meine Tochter wird morgen 19 Monate und unser Stern Max kam im 5. Monat im April still zur Welt.
Klar habe ich auch Mönchspfeffer genommen um den Zyklus in den Griff zu bekommen, aber das und ganz viel Liebe und Zärtlichkeit hat am meisten dazu beigetragen😄😉
Alles alles gute euch🍀🤛🤰

14

Mir ging es auch so! Mit 24 gesagt bekommen Kinder gehen nur mit Unterstützung... Tja, jetzt habe ich 2 gesunde Kinder (26 Monate und 3 Monate) auf dem natürlichen Weg bekommen, beide im 1.ÜZ entstanden ❤️