Warten auf den Drachen 🐉 oder ein Wunder 🤰🏼

So nun bis ich heute an zt27 | es+14 angekommen und warte auf die mens. Ich fühl mich aber irgendwie nicht so als ob sie bald kommt, oder doch? Die Brüste haben dieses Mal nicht so gespannt wie sonst immer davor aber sonst alles wie immer. Meine letzten Zyklen waren immer eher kürzer, nur so 25/26 Tage, deshalb wundere ich mich auch etwas dass es jetzt wieder länger ist. Aber soll es ja mal geben.
Wir sind jetzt in üz11 und ich habe eine Bilderbuchregelmäßigenzyklus, also bis auf mal +/- 1/2 Tage.
Heute morgen hab ich mit dem Grünen presence (schreibt man das so?!) von dm getestet und der war blütenweiß.


Drückt mir alle die Daumen, dass der Drache nicht kommt und ich vielleicht die nächsten Tage doch noch positiv testen kann.

1

Hier noch der negative Test von heute morgen

2
Thumbnail

Hier noch der Test von heute morgen

4

Solange der Drache nicht da ist , ist alles möglich. Drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

3

Hast du dein ES bestimmt? Manchnal verschiebt er sich ja auch wo sich dann auch der drache verschiebt.

Lg

5

Ja ES war mit ovu bestimmt. Aber inzwischen ist die mens eingetrudelt. Hatte ich auch noch nie so ohne Voranzeichen. Aber naja nun ist sie da und ändern kann ich es leider nicht. Auf in üz12 und nie die Hoffnung aufgeben.