Schwangerschaftstest positiv?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

bis jetzt war ich nur stumme Leserin, die gespannt die Beiträge verfolgt hat. Doch jetzt habe auch ich eine Frage bzw bitte um objektive Meinungen. Ich habe heute morgen den presense Schwangerschaftstest gemacht und jetzt stellt sich mir die Frage, ob da wirklich eine zweite Linie ist? Oder ob ich mir das einbilde. Ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und daher nicht weiß, wann der Eisprung war.
Ich kann leider keinen neuen Test laufen, da ich gerade im Auslandsurlaub bin.

Vielen Dank!

1

Also ich sehe da auf jeden Fall eine zweite Linie.
Wünsche dir viel Glück dass sie bald noch stärker wird #klee

2

Ich sehe sie auch 💓 drücke fest die Daumen. Gibts dort eine Drogerie oder Apotheke?

3

Ich finde dein Test sieht sehr positiv aus :-) ...drück dir die Daumen

4

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann freu ich mich ein klein wenig 😊
Den Tests hier würde ich eh nicht traue, daher brauch ich keine Apotheke ausfindig machen 🙈

5

Ich sehe da auf jeden Fall auch was👍🏼
Na dann schönen Urlaub noch 😉