Es + 10 Test Cortez One Step

Thumbnail

Hallo Mädels.

Normalerweise teste ich immer mit dem David oder den One Step Test.
Dieses mal habe ich mich von dem Angebot locken lassen und mir die Cortez bestellt von Amazon.

Nun gut. Heute bei ES+10 habe ich 3 Test gemacht (ich weiss, ich Spinne)
Mit 3 verschiedenen Urinen.
Auf jedenfalls kam bei jedem eine Linie aber viel später als nach 10 Minuten.

Was denkt ihr ? In echt sieht man es besser. Daher hab ich es in Schwarz weiss bearbeitet.

Beste Grüsse

1

Hallo, hättest Du auch das Original Bild?
Ist der Strich eher Schattig? Oder Farbig?

2
Thumbnail

So sieht es aus. Lässt sich schwer fotografieren.

3

Ich sehe leider nichts, ich weiss aber das die One Steps später anzeigen wie andere.
( Erfahrung in den letzten 3 Jahren )
Mach doch einen Presens in Rosa das ist ein 10er Test von DM.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe noch nie einen richtig negativen von denen gesehen. Bei mir haben die immer eine zwei, manchmal sogar sehr deutlich und rosa. Das sind mit Abstand die schlechtesten Test die ich jemals genutzt habe ...

6

Oh nein. Du machst mir Angst!

Habe neue Tests bestellt. Die kommen allerdings erst Montag an.
Egal. Muss ich mich gedulden.

8

Weshalb Angst? Vor was denn jetzt genau?

Ich wollte dir nur meine Erfahrungen mitteilen, die Dinger sind leider einfach Schrott. Um ehrlich zu sein habe ich bis heute noch nicht wirklich richtig gute Zehnerstreifen entdeckt, die kostengünstig sind ☹️

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen

Der Test heute morgen war negativ. Also der Cortez.

Ich gehe mal davon aus, das wird stimmen :-(