Nmt

Thumbnail

Habe gestern schon getestet und der SST hat positiv angezeigt, nach einem Jahr hat es endlich geklappt. Nachdem wir im Urlaub auf Rügen waren, konnte ich endlich positiv testen. 😊 Oben mlu/ml 10 unten mul/ml 20. Nächste Woche mache ich einen Termin beim FA, ich kann es gar nicht fassen und realisiere es glaube erst wenn der FA es auch bestätigt hat. 😍

1

Das ist wunderbar! Alles Gute für dich😊

3

Danke 😊

2

Herzlichen Glückwunsch. Entspannung scheint bei dem Vorhaben echt gut zu tun. 🤗

4

Ohja, die ersten Monate habe ich mich unter Druck gesetzt warum auch immer, aber die letzten paar 2-3 Monate garnicht mehr, siehe da und es klappt. Manchmal tut so eine Luftveränderung gut. 😊

8

Das freut mich sehr für euch.
Ich Versuch mich mehr zu entspannen und dann klappt das hoffentlich auch noch.

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Das sieht toll aus👏🏻
Herzlichen Glückwunsch ❤️