Hilfe Schwangerschaftstest Clearblue +

Thumbnail

Hey Ihr!

Bitte um eure Erfahrungen mit dem CB Plus.
Linie kam in der Ablesezeit.

viele Grüße :-)

1

Hol dir ein gescheiten den kamst du in die Tonne klopfen

2

Haben oft ein + ... ist der besch. Test den ich kenne.

3

Hey🤗

Also da die Linie nicht all zu stark ist und einige Ladies hier im Forum diesen Test verfluchen, da er anscheinend stark dazu neigt die zweite Linie anzuzeigen, würde ich dir den digitalen empfehlen. Ich hatte mit diesem von dir noch nie Probleme (zwei mal richtig angezeigt) aber die negativ Erfahrungen will ich dir nicht vorenthalten☺️ ich drücke dir aber ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 9+4 ❤️

4
Thumbnail

Hallo ich hatte auch so einen zum testen.. hatte mir auch ein "leichtes" plus angezeigt..bin heute Nmt +3 Packungen und pessimistisch daß es geklappt hat.. wobei der Test vom Action Markt mir ein deutliches Zeichen gegeben hat am 29.5...der gleiche Test vom Action Markt gestern negativ..verlasse dich nicht darauf, probiere einen anderen.. ich wünsche dir viel Glück 🍀