ist das ein 2.Strich ???

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute ES+8 , hab ständig Übelkeit / Kreislaufprobleme , Ziehen im UL, Sodbrennen , muß oft Pipi, hab ständig Hunger, hab dann mal aus Neugier einen Test gewagt aber kein Morgenurin.

Ich hab meinen ES mit CB - Ovus und Tempi bestimmt. Meinen positiven Ovu hatte ich am 30.5., mein ES am 31. / 1.6.

Bienchen haben wir am 29., 30., 31., 1. gesetzt.

hier mein ZB:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/898149?page=1&1528472244


NMT soll 15.6. sein

vg panterle#herzlich

1

Ich sehe leider „noch“ nichts. Drücke dir aber fest die Daumen🍀 kannst du mal das Original Bild zeigen?

4
Thumbnail

ja hier

2

Kann da nichts erkennen. Zeig mal das Original

5
Thumbnail

hier noch auseinandergebaut

8

Ich sehe einen hauch von strich ✊✊✊

weitere Kommentare laden
3

Ich weiss nicht ob das Bild einfach schlecht ist, aber ich sehe da keinen Strich. Nmt ist ja auch noch etwas hin...

6

Nimm es mir bitte nicht übel.
Aber durch das hcg hat man Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit etc.
Das kann bei dir so nicht der Fall sein, zumindest nicht aus diesem Grund.
An es+8 Dann noch mitten am Tag ohne moegenurin nen Test machen ist auch irgendwie naja ;-)

Sehe auf deinem Test auch leider nichts.
Aber was nicht ist kann noch werden.
Ich weiß selbst wie schwer es ist sich zu gedulden ... Aber es bedarf etwas Zeit 🙈

7
Thumbnail

warum sollte ich es Dir / Euch übel nehmen ???, ich teste normalerweise nie so früh, dachte aber wenn ich schon einen da hab, wage ihn mal, nach den ganzen Symtomen. Ich hab bei meinen 5 Kidis auch schon ab ES+5 / +6 Anzeichen gehabt, da ich unter dem Hyperemesis Gravidarum leide, und mein Körper sehr schnell und hoch auf HCG reagiert. Bei meinen 5.Kind hatte ich an ES+12 auch fett pos. Ovu sowie einen pos. SS-Test und mein Junior ist heute fast 6 Jahre alt


aber ich werde einfach abwarten, denn im Aug. 2017 hatte ich meine 4.FG in der 9.Woche mit AS

vg panterle#herzlich

9

Oh weia das tut mir leid :/ das du das durchmachen musstest.

Wer weiß, vielleicht sagt dir dein Körper eher was als der Test.
Wenn es wirklich ein Strich von der ss ist, was du siehst sollte in 2 Tagen 2as deutlicheres zu sehen sein :-)
Drück dir feste die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
11

also bei dem auseinander gebauten kann ich glaube was sehen....

ich bin auch es 8 und bin auch fleißig am testen...

heute prolamed und innovita Schatten und auch der rosa presense habe ich schon nach 2 min was ohne auseinander bauen was gesehen ....bekomme es aber leider kaum aufs Foto.

ich denke schon dass man leichte ss Zeichen haben kann....ich bin seit 2 Tagen super gereizt....total müde und kraftlos
...fühle mich irgendwie anders.....

12

Achso ich teste wieder mit rosa presense an es 10...also am Sonntag....da hoffe ich dass es kein Striche raten mehr ist...

13

dachte ich auch, aber reinsteigern will ich mich nicht, daher warte ich noch ab.

ja, das kenn ich auch ;-)

dann wünsche ich Dir viel #klee und #pro#pro#pro#pro

meld Dich wenn es was Neues von Dir gibt #liebdrueck

vg panterle

weitere Kommentare laden