Viren zu verteilen ,vor allem für die Langzeithibbler

Thumbnail

So ihr lieben, nun ist es an der Zeit aus diesem forum auszuziehen, nach 3 Jahren, mit #stern #stern #stern #stern im Herzen #winke

Ich danke für euren Rat, euren aufbauenden Worten und dem offenen Ohr. :-D
Ich wünsche euch von Herzen positive sst ,also bedient euch reichlich#schwanger #schwanger #schwanger a#schwanger #schwanger

Unser wunder ist nun knapp 9 mm groß und das Herz schlägt kräftig.#huepf der et wird beim nächsten mal errechnet.



Ich wünsche euch alles alles gute!

LG Christina mit Zwillingen an der Hand , 🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch 7+3#winke

1

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Viren 🍀

5

Dankeschön 😊

2

Hallo, ich gratuliere dir herzlichst zur Schwangerschaft. Ich selber hatte 2 biochemische Schwangerschaften 5 Ssw abgegangen und jetzt am Freitag eine MA mit AS

Hätte man bei dir eine Ursache für deine Sternchen gefunden?

6

Dankeschön😊

Ach Mensch das tut mir leid 😢.
Nein , es wurde nichts herausgefunden

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉🌷🌸

7

Dankeschön😊

4

Herzlichen Glückwunsch und ein schönen Kugelzeit ❤️😍

8

Vielen dank

9

Glückwunsch. Du gibst mir Mut. Bei mir sinds auch bald 3 Jahre.
Eine wunderbare kugelzeit 🤰

14

Dankeschön😊
Nicht aufgeben 🍀drücke dir die Daumen

10

wow 3 Jahre üben, das ist eine lange Zeit. Respekt fürs durchhalten!
Und großen Glückwunsch und alles alles Gute für die Kugelzeit!
Hat es denn trotzdem "ohne alles" geklappt oder habt ihr "Hilfsmittelchen" gehabt?

15

Dankeschön 😊ohne alles . Außer einem einzigen ovu in dem Zyklus

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

12

Immer wieder schön zu sehen wenn die Langzeit hibbler auch belohnt r werden 😎

Schnappe mir Viren und hoffe ich darf dieses Glück auxu endlich spüren 😍😍

16

Ich drücke dir die Daumen 🍀nicht aufgeben

13

herzlichen glückwunsch! 😊
da sind wir ja fast gleich weit! bin heute 7+5 und durfte auch gestern zum ersten mal zwergi mit herzschlag sehen! sooo wunderschön! 💕