ES + 3 wer noch??

Wie oben schon steht bin ich ES+3 und das Hibbeln geht los.

Ich bin sooo ungeduldig seid der FG im März das ich bei jedem kleinen bisschen denke es könnte was sein.

Wie ist es bei euch??

1

Hallo,
Ich bin auch ES +2/3 😊 die fruchtbaren Tage haben wir diesen Zyklus gut genutzt und ich war vor ein paar Tagen bei meiner FA, die sagte, meine Hormone sind perfekt und es sind die besten Voraussetzungen. Na ja, wir sind mittlerweile im 9. ÜZ, deshalb bin ich nicht so entspannt 😐
Ich drück dir die Daumen!

2

Hi,

ich bin heute auch ES +3 /4.
Mir ist total klar, dass es für irgendwelche Anzeichen viiiiieeeelllllll zu früh ist aber trotzdem beobachtet man seinen Körper irgendwie anders. Wir sind jetzt im 12 ÜZ....
heute nacht um eins bin ich wach geworden, weil mir total schlecht war, das zieht sich jetzt irgendwie durch den ganzen vormittag.... hab aber noch keine wirkliche ursache gefunden.

3

Kenne ich. Ich fühle dinge die noch gar nicht da sein können. Manchmal hab ich nervenzucken im Bauch was sich anfühlt wie ein tritt.

4

Die Übelkeit kenne ich auch. Habe ich leider häufiger in der zweiten Zyklushälfte, hat bei mir nichts zu bedeuten 😕

weiteren Kommentar laden