ZT 9/10 alle „Beschwerden“ weg. Schlechtes Zeichen?

Guten Abend ihr Lieben.
Ich bin heute ES+9/10. Wurde beim FA mit Ultraschall nach clomifen bestimmt, es sind zwei Follikel gesprungen.
Hatte dann von ES+1/2 sehr empfindliche und immer harte Brustwarzen.
Gestern hatte ich ziehen und so ein Gefühl wie bei der Periode im Unterleib.
Seit heute ES+9/10 habe ich nichts mehr.
Meinen Brustwarzen geht es viel besser und meinen Unterleib spüre ich garnicht mehr.
Ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen. Was meint ihr?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Holly

1

Interessant, ich hab's heute bei mir auch gedacht... genauso...

2

Also ES 1+2 können das keine Schwangerschaftsanzeichen sein. Kann höchstens vom Progesteron kommen, was aber kein Hinweis auf eine Schwangerschaft ist.

Generell gehen Anzeichen und kommen wie sie wollen. Da kann man keine Aussage treffen, wie das zu werten ist. Am besten wertest du es nicht negativ und freust dich, dass du keine "Beschwerden" hast. In 2-3 Tagen weißt du mehr. Da kannst du ja mal mit dem Testen anfangen.

3

Danke lelamari für deine Antwort.

Dass das so früh keine SS-Anzeichen sind das weiß ich. Da denke ich auch dass es von Progesteron kommen konnte.
Mag ja auch sein dass gestern die Einnistung war. Meine Frage ist nur ob das ziehen bei der Einnistung einen Tag dauern kann und dann fühlt man sich als wäre nie was gewesen.
Vermutlich bleibt wirklich nur abwarten.
Diese Warterei ist nur echt eine Nervensache, wie wir ja hier alle wohl wissen.
Testen wollte ich frühestens einen Tag nach geplanter Periode aber ob ich das aushalte bezweifle ich. Geplant ist sie für kommenden Mittwoch.
Liebe Grüße

4

Witzig, ich habe NMT auch am nächsten Mittwoch... oder Sonntags, je nach dem, welchen Rechner ich bemühe.
Ich bin aber erst ES+5/6 :-)

weiteren Kommentar laden