Doch falsch positiv ? Ich Blick da echt nicht durch

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗

Heute morgen habe ich euch einen Presense gepostet der eindeutig positiv obwohl ich erst ZT 16 bin.
Da mir das alles komisch vorkommt habe ich jetzt noch zwei billig Tests gemacht die blütenweiß sind. Ktx7 und one step🙈🤷‍♀️

1

Ok das ist echt verrückt! Wobei man von den one step ja weiß dass sie spät anzeigen! Bei Ktx weiß ich es leider nicht

2

Hallo Sassi!
also die Konzentration ist ja noch sooo gering....erstmal ist es jetzt Abend, da hat man meist viel weniger HCG im Urin -da man durch trinken verdünnt. Ist der andere Test von heute Morgen? der ist ja eindeutig positiv .Hcg ist vorhanden und verdoppelt sich alle 2 Tage... teste übermorgen nochmal-direkt morgens nach dem aufstehen.. dann müsste der Strich um einiges deutlicher sein bzw auf den billigdingern zu sehen sein:-) alles Gute

4

Aber würde man nicht wenigstens einen Hauch von Schatten sehen müssen 😂
Die sind wirklich so weiß nicht mal mit vieeeeeel Phantasie könnte man sich da was einbilden 🤔

3

Huhu
Die KTX haben bei mir früh sehr zuverlässig angezeigt.
One Step sollen ja spät anschlagen.
Ich würde in zwei Tagen nochmal mit MU testen.
Viel Glück 🌼

5

Dankeschön Liebes.
Ja habe oft gehört das wenn man schwanger ist, die ktx früh anschlagen.
Sonst hatte ich nur VL auf denen aber der ist einfach total weiß.
Und so wie der Presens aussieht hätte da doch wenigstens ein mini Hauch drauf sein sollen

6

Es kann sein er reagiert auch auf LH wegen deinem Eisprung. Frag da bitte mal Google :-)

10

Oh echt so stark 😲
Das hätte ich jetzt mal überhaupt nicht gedacht. Dankeschön 😊

7

Kurze Verständnisfrage: wieso machst du einen sst an zt 16? Da kannst du doch noch gar nicht schwanger sein.
Oder habe ich was missverstanden?

8

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal warum ich den heute gemacht habe 🙈

9

Deswegen war das auch sehr verwirrend für mich das der Presens so deutlich angeschlagen hat obwohl ich eigentlich auf meinen ES warte.
Gab hier heute morgen einen Beitrag zu

weitere Kommentare laden