ES +12

Wer ist denn noch es+12?
Nmt wäre Samstag. Heute fühl ich mich aber die ganze Zeit als ob die mens kommt und geh aufs Klo, aber nichts da. Die soll auch gerne wegbleiben 😕 Test an es+10 war weiß. Eigentlich hab ich meistens Brustspannen vor der mens, dieses Mal nicht. Sonst fühl ich mich absolut wie immer, weshalb ich irgendwie denke es hat schon wieder nicht geklappt. Wie fühlt ihr euch so?

1

Ich bin es+9 aber glaube es hat wieder nicht geklappt. Seit ner Woche total trocken kein zs bis heute. Seit heute Nacht richtige mensschmerzen aber immer noch furz trocken. Test heute natürlich negativ 🙄

2

Ich hab am Dienstag bei Es+10 auch negativ getestet und warte jetzt ab.. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😭

3

Bin heute zwischen 10 und 12 hab mein es nicht bestimmt Test vor 2 Tagen negativ gewesen meine Brüste spannen und hab seit gestern mens.bauchschmerzen ... und sehr gereizt
Denke auch nicht das es geklappt hat...

4

Ich bin heute ES+11.
Hatte vorhin leichte Blutfäden im ZS, was es bedeutet, weiß ich nicht.
Werde mich wohl auf die Mens einstellen.
Habe extremes Sodbrennen und Durchfall 🙈
Wünsche allen viel Glück 🍀🤗

5

Testet ihr nochmal oder wartet ihr einfach ab?

8

Ich hab keine Tests mehr zu Hause daher warte ich jetzt ab. 🤷🏼‍♀️

6

Hallo bin heute ES+ 10 oder 11 ich Teste es seit diesem Monat nicht mehr genau mit Ovus. Habe heute früh einen Test gemacht, aber negativ ): zu früh oder wieder nicht geklappt:(

7

Hallo, ich bin ES+11 und habe gestern das erste mal auch so früh getestet. Aber negativ. Wenn ich ihn schräg gehalten habe, meinte ich eine Linie zu sehen😂 aber ich glaube man kann viel sehen wenn man will! Ich habe eh alle Anzeichen wie immer vor mens. Denke mal aus kommt morgen oder Samstag sogar schon... echt deprimierend!
Aber wenn ich die mens Anzeichen eh habe, dann freue ich mich , wenn sie da ist und ein neuer Zyklus beginnt😋