Welche Schwangerschaftsfrühtests empfehlt ihr?

Thumbnail

Halli hallo!

Bin derzeit bei ES+6/7 und würde gern in paar Tagen testen..

Welche frühtests empfehlt ihr denn? Ich habe einige von Amazon daheim.. (siehe Bild). Sind die okay?

Liebe Grüße 🌞🌞

1

Die schlagen oft sehr spät an rate zu dem Presense von DM oder dem Pregnafix blau von Budni. Da gibt es bei Müller sonst noch ein der angelich ab ES +8 funktioniert. Da weis ich den namen nur gerade nicht ist ne Orangene Packung

3

Okay vielen Dank!! 🙌🏻

4

Meinst du den viola?? Der ist ein 5er oder so.. aber zeigt auch nicht früher an... hatte ihn bei meinem ersten baby... er zeigt gut an aber zum frühtesten auch nicht so supii...

weitere Kommentare laden
2

Aaallsoooo... ich bin egal mit welchem test auch immer( bezieh mich jetzt mal auf die günstigen von amazon) eig. Unzufrieden... ständig das striche raten und rum eieren wegen den vls.... ich rate dir bis es11/12 zu warten und den digi +wb zu kaufen... die gibt es im doppelpack... einen etwas früher machen ... den zweiten an nmt... da kannst du dir dann sicher sein... weil auch wenn man noch so vernünftig und realistisch ist ... eine vl gibt immer hoffnung und dann ist man eh wieder nur enttäuscht... der digi mit wb ist der beste...

5

Okay.. also bei mir ist es etwas komisch.
Ich hatte die letzten zwei Zyklen einen 40-Tage-Zyklus u. an den ZT 31/32 positive ovus.. jetzt sagt die App, dass ich am Sonntag ZT41 meine mens bekommen sollte aber einen sst erst am ZT 46 machen kann.. 😅😅

Ich hatte die letzten Tage unterleibziehen, aber seit gestern nichts mehr.. 😳

7

Rechne einfach am ersten positiven ovu und ca es+14 ist dein nmt... bei mir läuft es auch zurzeit etwas komisch ab 😂... hab heute oder morgen es obwohl ich erst zt 9 bin... naja... ich rechne dann auch immer ab es 😉

weiteren Kommentar laden
9

Hatte den one stepp von Amazon . Der hatte bei mir ES +8 schon positiv angezeigt .

11

Also ich kann dir auch nur von diesen billig Streifen abraten. Habe mich ständig mit den one step Streifen gequält und auch wenn ein Strich sichtbar war konnte ich diesen Dingern nie trauen. Habe bei eBay ein Doppelpack cb digital gekauft die gibt es mit und ohne wochenbestimmung. Die ohne hatte ich jetzt. Bin sehr zufrieden damit gewesen und die schlagen wohl auch früh an