ES+9 😍 eeeeendlich aber Angst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es immer noch nicht fassen😍😍. Ich habe so fest damit gerechnet dass heute kein strich mehr zu sehen ist, nachdem ich gestern an ES+8 zum ersten Mal einen blassen rosanen zweiten strich gesehen habe.
Aber es ist da!!!!!

Es kommt mir so vor als würde ich von einer Angst zur nächsten rennen. Es ist der ÜZ 13 für uns, wir hatten nicht mal große Hoffnung.

Jetzt wo die Angst “ich werde nicht schwanger” eigentlich erstmal weg ist, kommt die nächste Angst “Eileiterschwangerschaft?” “Geht es noch ab” “keine Fehlgeburt bitte” etc etc.

Wie schaltet man dieses Kopfkino aus? Ich kann mich nicht richtig freuen hab ich das Gefühl oO
Heute Mittag werde ich dennoch den ersten CB probieren, hab zwei

Lg <3

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Es wird bestimmt alles gut 😊

2

Dankeschön <3
Ich kann es noch nicht fassen 😍

3

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. ❤

Die Angst kann dir niemand nehmen, jedoch und das mag sich gemein oder hart anhören bin aber kein Mensch der durch die Blume redet, Verdienst du dir eine der schönsten Zeiten mit solchen Gedanken.
Ja es kann passieren, sehr viel sogar und doch kann ich dir aus Erfahrung sagen das scheanger sein wundervoll ist.
Habe auch frisch positiv getestet, auch früh und auch ich bin realistisch genug zu wissen was passieren kann, vor allem weil ich fast 35 bin. Jedoch lass ich mir die Hoffnung den glauben an meinen Körper und das heranwachsende Leben nicht nehmen.
Ich wünsche dir dass du das auch schaffst und deine Schwangerschaft genießen kannst. Denn solche Wunder sind faszinierend.
🍀

4

Vielen Dank für deinen netten Kommentar#herzlich
So ist es!
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die nächsten Monate. #klee

5

Danke ❤🍀

weitere Kommentare laden
6

Freu dich einfach. Der sieht gut aus für einen so frühen test.

8

Probiere morgen den cb !😊
Und in ca 1 Woche noch einmal dann siehst du es klar und deutlich wenn die wochenbestimmung steigt , wenn dich das beruhigt bis zum Termin , kann ich verstehen ,
Und zwischendrin kannst du ja die billig Tests machen in der Früh 😊 wenn das deine Seele braucht 🌷
Glückwunsch

10

Dankeschön <3

12

herzlichen Glückwunsch

die sind schon so deutlich

was sind das für sst?

13

Das ist ein KTX7, OneStep zeigt aber auch positiv an, wenn auch schwächer.
CB folgt =)

14

Guten Morgen und erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Ich kann so nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst, ich war auch völlig fassungslos als es damals bei uns nach fast 24 ÜZ geklappt hatte.

Man ist soo glücklich und gleichzeitig schleicht sich die Angst an... Aber ich habe mir früher immer versucht zu denken.... Solange es mir gut geht, geht es meinem Baby auch gut.

Genieße die Schwangerschaft.

GLG#sonne

15

Die Angst geht nie wieder ganz weg. Das nennt man Mama-sein :D

Alles Gute euch :)