Deutet meine Kurve auf pco hin?

Thumbnail

Hallo,..

Ich muss jetzt auch mal fragen wie eine Kurve bei pco aus sieht. Ich habe dauerhaft positive ovus. Egal welche Marke.

Zudem lange Zyklen. Letzter Zyklus war von Dezember bis Mai 128 tage. Jetzt warte ich auf den Eisprung. Und mens kommt auch nicht.
Morgen habe ich wieder einen Fa Termin und würde ihn dann darauf ansprechen.

Hat jemand Erfahrung mit pco?
Lg

1
Thumbnail

Ich habe die Angaben geändert auf der Kurve mit den ovus. Aber zum größten Teil oder fast immer waren die ovus pos so wie heute. Ich schicke ein Bild mit. Zudem piekst es immer mal wieder im unterleib. Stechen und ziehen kommen fast täglich vor.

Das macht mich echt nervös das ganze. 😩

2

Klingt nach pco. Bei mir wars jedenfalls so ähnlich. Ovus fast immer positiv, dann zwischen durch negativ, dass ich dachte das muss nun der Eisprung gewesen sein... und dann waren sie plötzlich wieder positiv. So ging das zwei bis dreimal pro Zyklus.
Meine Ärzte erklärten mir dann, dass es wohl daran liegt, dass sich die Eizelle auf den Eisprung vorbereitet, es dann aber nicht springt und einen erneuten Anlauf startet...
Meine Zyklen waren ca. 160 Tage lang und meist leider ohne jeglichen Eisprung. Den erkennt man doch relativ eindeutig am Temperaturanstieg.

4

Guten morgen, ich danke euch für die Antworten. Ich beantworte kurz noch die Fragen.

Meije ovus sind auch verschieden pos. Mal kräftig mal gleichstark. Aber nie schwächer.

Getestet habe ich aber da ist auch nichts zu sehen drauf. Die one step Tests sind sooo schmal da erkenne ich nichts drauf. 😅

Aber heute ist mein Fa Termin. Jetzt hoffe ich er kann mir sagen was Sache ist oder sein könnte.

Vielleicht ist es ja nichts gravierendes.

Werde mich dann mal melden. Liebe Grüße

3

Hey Hallo,
Ich habe auch PCO, habe aber in der Zeit wo es noch nicht behandelt wurde keine Temp gemessen, damit habe ich erst angefangen als ich mit Metformin angefangen habe.
Ich hatte aber auch von Januar bis März keinen ES und keine Tage. Meine Ovus waren allerdings nicht positiv. Sie variierten immer zwischen kräftig und schwach. Aber nie positiv.
Sind sie bei dir denn IMMER positiv? Also die letzten Tage hintereinander? Hast du mal einen SST gemacht?
Liebe Grüße