SS.Test bei ES+10 möglich ????

Bin soo soo soo gespannt drauf ob es diesmal geklappt hat 😇 habe das erste mal wieder Hoffnung seit meiner FB. Kann es kaum abwarten zu Testen 😍 aber würde mir der Test schon ein positives Ergebnis geben falls es der Fall wäre Schwanger zu sein ?? 😍❤️ Mir war heute Früh das erste mal richtig schlecht und hatte so ein Würgereiz/Brechreiz.. und so etwas habe ich sonnst nie.. 🙏🏼 jedoch sind sonnst keine Anzeichen spürbar 😞 achh bin so verwirrt 🤭 was wäre eure Meinungen dazu ? Danke Ihr Lieben im Vorraus 😘❤️

1

Bei ES+10 kann ein Test positiv sein, muss aber noch nicht 😊 also wirklich sicher wäre das Ergebnis noch nicht...viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Hi süße war lange nicht mehr hier wie sieht's bei dir aus ? :-)

6

Huhu Liebes,

wie geht's dir? Hast du alles gut überstanden?

Bin heute ZT 2, der 3. stimulierte GVNP-Zyklus in der Kiwu-Klinik war leider auch negativ 😏 ist jetzt der 14. ÜZ insgesamt.

Ich rufe nachher an und lasse mir für heute oder morgen einen Termin geben. Dann schauen wir mal, wie es weiter geht. Werde fragen, welche Untersuchungen noch sinnvoll sind. Mein Mann geht nächste Woche noch einmal zum SG.

Ich wünsche dir alles Liebe 💕 🍀 wir geben nicht auf!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo, ich habe an ES+ 10 getestet und es war positiv. ES wurde allerdings 100% bestimmt.
Viel Glück 🍀
Anbei das Foto

3

Hallo ich bin heute auch es+10 und hab heute morgen mit Cb digital WB negativ getestet 🤦

4

Hallo 😊

Mein Test (10ner) war an ES +10 noch schneeweiß. An Es+11 am Abend dann positiv 😉