Viren :-)

Thumbnail

Nachdem ich den halben Vormittag ein nervlichen Wrack war gabs vor der Infusion den lang ersehnten 1. us:-)

Mein Krümelchen entspricht heute 6+5 (2 Tage grösser als es sein müsste ;-) ) und das Herzchen schlug.

Mein Fa hat aufgrund des schnellen und hohen hcg anstiegs gaaaanz genau nach nem 2. Embryo gesucht, aber es scheint als wäre das eine allein.

Ich bin erleichtert und hoffe dass es nächste Woche auch noch schlägt.

Lg Emily 6+3 mit 👦 und ⭐⭐⭐

1

Das freut mich sehr für euch!!🍀❤️
Jetzt wird alles gut!

Hatte bei deinen Sternchen auch schon das Herz geschlagen?

Ich hatte dieses Jahr 2 Sternchen aber ohne Herzschlag in der 7.ssw und hoffe dass ich bald wieder positiv testen darf und diesesmal, wie bei dir, alles gut geht!🍀

2

Ja bei 2 fg hatte ich ich eine Ma.
Dh in der 8. Woche haben die herzchen aufgehört und das wurde aber erst ende 9. Ssw fest gestellt.

Jetzt werde ich ja behandelt und hoffe er macht öfter Us.

Ich drücke dir fest die Daumen!

3

Oh meine Liebe,

dass ist toll. Ich drücke dir wirklich von Herzen die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Ich schicke deinem Krümel ne Portion Kraft.

Alles Liebe euch Dreien und eine tolle Kugelzeit.😍

4

Dankeschön:-)
Es muss diesmal einfach alles gut gehen.

5

Liebe Emily,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen krümel Und das alles gut ist!😊🍀🌹🎉

Ich sehe wie du jeden Tag aufs neue hier vielen antwortest und Mut machst, obwohl du dich eig im Schwangerschafts Forum rumtreiben könntest😊 finde dein Engagement sehr bewundernswert!

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit , genieße es!🤰☀
Diesmal wird alles gut gehen , ganz bestimmt!!! 😇🍀🌹

6

#danke

7

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!

8

😍 ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft, das alles gut geht ❤

9

Herzlichen Glückwunsch liebes.
Ich wünsche dir einen wunderschönen ruhigen Kugelzeit.🤰❤️
Ich nehme mal ein große Portion von der Viren 😉😘

10

Alles gute für euch. Wer weiß manchmal versteckt sich das zweite etwas.
Ich wünsche auf jedenfall alles alles gute für die zukunft 🍀

11

ooooh ist das süß #verliebt

ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft #freu

12

Danke ihr lieben :-)