One Step VL? Es+8

Thumbnail

Morgen =)
Ja, ich habe es nicht lassen können...
Heute morgen beim ersten Urin habe ich einen leichten Schatten erahnen können. Der verschwand nach 5 Minuten aber wieder.

Mit dem zweiten Morgenurin verhielt es sich anders, die Linie kam schon nach 1-2 Minuten und ist jetzt auch immer noch zu sehen. Ich hatte einfach nochmal testen wollen weil ich Schmerzen in der Brust habe.
Aber ist es denn möglich dass bei einem SST der zweite Urin besser ist ???(ich hatte gegen 6:30 sogar ne Tasse Kaffe getrunken und jetzt um 8 Uhr eben den Test gemacht.

Ich hebe den SST mal vorsichtig auf und werde morgen wohl mal mit einem aus dem DM testen. Welcher empfiehlt sich da?


lg

1

Wow! Das wird was!!!

2

Hallo, da kannst du dich eigentlich drauf verlassen. Ich war 6× schwanger, (3 Kimder) und habe mit denen und Rosa presense immer an ES+8 genauso positiv getestet. Testreije habe ich leider nicht mehr. Habe nur die vom nmt aufgehoben. Mein letzter positiver one step ES+8 liegt auf meiner Brust und ist 5 Wochen alt 😊
wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀💗

LG emol mit 2 Buben (9J. & 14 Monate), 🌟🌟🌟 fest im Herzen und Babygirl 5 Wochen alt 💗

3

Vielen Dank ihr zwei. Ich habe dennoch etwas Angst, da ich letzten Monat bei einem anderen test eine sehr "gute" VL hatte.#zitter
Wird sich dann die nächsten Tage zeigen, ob sich was tut.
Werde morgen nochmal mit einem KTX7 nachlegen. Den teuren CB haue ich erst am Sonntag raus.

4
Thumbnail

Durchgetrocknet schaut er jetzt so aus. Hach ich weiß nicht#zitter
Ich hätte es ahnen sollen, dass die Frühtesterei wieder anstrengend wird... konnte mich nicht zurückhalten#schein

weitere Kommentare laden