OP Bericht

Thumbnail

Sind jetzt meine Tuben frei oder mir eine?!

1

Es steht ja da: die eine ließ direkt Flüssigkeit durch und die andere wurde durchgespült.

2

ALso beide wieder frei???

3

Find ich auch nicht eindeutig. Ich würde sagen, ja, aber du kannst auch einfach im dort, wo die Op gemacht wurde, anrufen. Dann weißt du es sicher.

4

also ich bin OP-Schwester und für mich ist dieser OP Bericht auch nicht wirklich eindeutig. Mir fehlt hier der entscheidende Satz: "Durchgängigkeit der Tube konnte, oder konnte nicht wiederhergestellt werden".
Ich würde noch mal nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen..

5

Hi,

ich bin keine Op-Schwester oder sonstiges, aber ich kann daraus entziffern " der linke Eileiter ( Tube) ist NICHT durchgängig,"

somit nur der rechte ist frei.Keine Sorge man kann auch mit 1 Eileiter schwanger werden#liebdrueck

vg panterle#herzlich

6

Lese es genau so . Nur eine Seite durch gängig

7

Ja das lese ich auch „ linke ist nicht durchgängig aber daraufhin folgt doch der Satz „ spülen der Tube „ ??

8

Hallo
Bei mir war einer verzögert im op Bericht stand auch nur wurde gespült aber beim Gespräch mit der Ärztin sagte sie mir das er dann wieder durchgänig war.

9

Hi,

und hast mal beim Arzt nachgefragt was der Bericht genau bedeutet ?

vg panterle#herzlich

10

Ja - die Linke war nicht durchgängig und wurde gespült und die Rechte war sofort durchgängig 👏🏼👏🏼👏🏼😍😍😍🙏🏽🙏🏽🙏🏽

11

na siehste#liebdrueck , wenn jetzt Dein ES ist, weißt der rechte Eileiter ist frei, ich denke jetzt wirst ganz bald / schnell #schwangerschwanger.

viel #klee und #pro#pro#pro

vg panterle#herzlich