Beste VL- falsch positiv

Thumbnail

Ich habe heute ZT 14 einen sst gemacht um zu gucken ob die zu vls neigen oder ob ich mich auf die verlassen kann. Ich stehe noch vor dem ES und bin definitiv nicht schwanger 😂😂

1

was ist denn das für ein Test???

2

Das ist ein one Step

3

Ja, ich bin der Meinung dass einige Test auf Lh reagieren, u.a. der Ktx..
Aber nein, das kann ja gar nicht sein...🙄

4

Das könnte bei den billigen gut sein, auf irgendetwas muss er ja reagiert haben

6

Ganz sicher. Ich hatte eine schöne rosa Vl ein paar Tage nach dem Es und habe zeitgleich von einer Dame hier gelesen, die um den Es einen nahezu fett positiven Test hatte.
Deshalb haben auch so viele Frauen kurz vor der Mens „Schatten“ auf ihren Tests.

weiteren Kommentar laden
5

Wow - na, DER ist aber WIRKLICH fies!!!!

8

Krass wir sehen denn deine ovus aus?
Reagieren die so extrem auf lh?

9
Thumbnail

Noch nicht mal positiv 😂

10

Na aber das lh ist schon sehr hoch.
Der kann heute abend pos. Sein.

11

Ich würde niemals bei so einer starken rosa Linie von einer Verdunstungslinie ausgehen. Hast du parallel mal einen anderen SST gemacht? Würde ich dir wirklich empfehlen, vielleicht bist du ja doch schwanger. :-*

13
Thumbnail

Ja habe noch einen Presense gemacht 😊

12

Nach wahrscheinlich 100 SST in 1,5 Jahren kann ich sicher für mich sagen, one step hatten bei mir niemals den Hauch einer VL, und ich hab alles versucht um da was reinzudeuten.
An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Test holen und noch mal testen. wenn es bei negativ bleibt, sind die one steps wohl nichts für dich.

LG Ana

14

Schau mal einen Beitrag über dir habe ich gerade geantwortet.
Ich hatte das vorher auch noch nie (habe aber erst 1 mal die one Step Tests gehabt) aber da waren auch alle zuverlässig