Schwanger ja oder nein

Hey erstmal
Das ist das erste mal das ich hier eine Frage stelle verzeiht mir bitte bei Rechtschreibfehlern oder so:D

Es geht darum ich hab an es+10 einen Sst gemacht der leicht Positiv war hab dann direkt noch einen gemacht der war auch leicht Postiv

Bin dann einen Tag später zum Frauenarzt gegangen und die haben ein Sst gemacht für den ich 10 Euro zahlen musste
Der Test war Negativ der Arzt hat mir gesagt Der Test ist Negativ nicht schwanger
Ich wurde nicht untersucht oder so

Jetzt habe ich gestern noch einen Test gemacht es+15 Test ganz klar Positiv innerhalb 2min

Habe erst ein Termin am 15.6 und habe andauernd Unterleib schmerzen ist das normal es wäre zwar mein zweites Kind aber Ich kann mich nicht dran Erinnern das es bei der ersten Ssw so war

Was meint ihr bin Ich schwanger ? Drei test haben bei mir Positiv angezeigt aber der Frauenarzt hat mich mega verunsichert

Danke im vorraus für eure Antworten

1

Wäre für mich ein klarer Fall den Frauenarzt zu testen.
Es war auch ein Urintest dort oder?
Man könnte bei dir jetzt schon Blut abnehmen, da wärst du dann 10% sicher.

2

*wechseln!!!! nicht testen.

3

ach Gott und natürlich 100%. ich schreib nie wieder auf dem Smartphone hier#schein

weitere Kommentare laden
13

Frauenärzte testen in der Regel mit einem 50er da die Patientinnen erst mdist später einbestellt werden ab Woche 6-7 und da zeigen 50er definitiv an ,
Er hätte einen bluttest machen müssen da ihm hätte klar sein müssen das ein 25er , 50er oder was auch immer noch nicht anzeigt ! Puhhhh .. manche verdienen so eben ihr Geld , traurig aber wahr !

14

Danke erstmal für deine Antwort
Sehe das auch so!
Bin mal gespannt was die morgen sagen