Ovulationstest time4baby Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe mir neulich Ovulationstests bei time4baby mit einer 20er Empfindlichkeit von AIDE gekauft. Habe nun gesehen, dass es auch 10er Tests gibt: https://time4baby.de/ovulation.html

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen bzgl. der Tests von time4baby? Sind die 10er möglicherweise besser bzw. genauer?

LG

1

Hallo ich bestelle da immer. die aide ovus finde ich sehr gut. 10ner wäre mir zu sensibel....da hast du wahrscheinlich mehrere positive ovus....

mit den 20er sind meine fett positiv meist nachmittags und abends und vormittags dann am nächsten Tag schon wieder neg.

ich komme mit denen gut zurecht....denke das ist auch von Körper zu Körper verschieden.

falls es den Zyklus nicht geklappt hat....jole ich mir such wieder die 20er von aide...

Gruß amina 1üz🤗

2

Prima, ich danke dir für deine Einschätzung! :-)

3

Ich bestell mir dort immer die 10er. Hatte am Anfang 20er aber die wurden nicht wirklich richtig positiv. Jetzt mit den 10ern werden die ca 1 Tag lang positiv. Wenn die 20er bei dir nicht wirklich positiv werden würde ich es mit den 10ern versuchen, sonst bei 20er bleiben :)

4

Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann werde ich mal beide Tests von time4baby ausprobieren :-)