ZT 40 - keine Periode

Hallo ihr Lieben,
Letzten Monat habe ich erst an ZT 44 ( 25. April ) meine Periode bekommen. Nachdem meine FA mir mitteilte, ich hätte eine Zyste an der Gebärmutter gehabt welche aber nicht mehr zu sehen war ( nur Wasser ) kam die Periode dann - nicht schwanger.
Nun bin ich wieder bei ZT 40 angekommen und keine Periode in Sicht. Drei Tage zuvor zeigte der SST negativ an. Soll ich noch warten bis zum nächsten Test oder direkt einen Termin beim FA machen? Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin?

1

Also ich bin ZT 36 und habe schon positiv getestet mit dem CB digital. Hatte letzen Monat einen Zyjlus von 39 Tagen. 1. positive Test war am ZT 31. ich habe aber auch immer einen ganz unterschiedlichen Zyklus, mal 34, mal 33, dann wieder 30, 39 war jetzt seit Jahren der längste Zyklus.

2

Das ist ja genau meine Geschichte.
Letzten Monat hatte ich nen Zyklus von 42 Tagen wegen einer Zyste.

Jetzt bin ich auch schon wieder bei ZT 34 aber alle Tests negativ. Daher werde ich das diese Woche beim FA abklären lassen. Schwanger ist wohl seeeehr unwahrscheinlich aufgrund aller negativer Tests ☹️ wobei ich auch schon gelesen habe, dass manche Frauen erst nach Woooochen positiv getestet haben trotz intakter SSW....

Gehst du auch noch zum Gyn?
Wünsche dir alles Gute!

3

Werde noch ein paar Tage abwarten in der Hoffnung das mich ein positiver SST überrascht, aber falls der erneut negativ anschlägt werd ich definitiv zum FA gehen. 😔
Hatte letzten Monat so auf eine Schwangerschaft gehofft & dann die Enttäuschung. Also erst einmal abwarten und Tee trinken.

4

Ich weiß genau was du meinst.
Ich fühle mit dir.

Ich hoffe du kannst bald von einer SSW berichten.❤️

weitere Kommentare laden