Wie lange leben Spermien mindestens?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Man kann an vielen Stellen nachlesen, dass Spermien ca. 4-5 Tage leben können im weiblichen Körper, in Ausnahmefällen noch länger.
Aber wie lange leben sie mindestens?
Weiß das jemand von euch?

Viele Grüße

1

Also ich denke mindesdtens 2 TAge wenn nicht irgenwas an krankhaften veränderungen vor liegt

2

Das kommt auf die spermien deines mannes an und deinen Zs.
Manche schaffen es 7 Tage andere nur Stunden.
Das kann man pauschal nicht sagen.

In der Regel mal schon 1-2 Tage.

3

Das hängt echt von der Qualität ab!
Ohne sg kann man das absolut nicht sagen und einschätzen !
Hast von 1ner Minute bis 7 Tage alles dabei 😬

4

2 Spermiogramme sind ganz normal und unauffällig. Normales Speemiogramm stand da dran. Aber wie lange die leben wurde nicht getestet. Kann man das überhaupt?

5

Bei dem „großen“ spermiogramm (übernimmt nicht die Kasse) wird auch geschaut wie lang se so leben ... ebenso wennnmab sie aufbereitet wie es dann ist (was für dich aber uninteressant ist)

Denke man kann so im Durchschnitt von 3/4 Tagen ausgehen wenn alles stimmt