War es wirklich alles nur Einbildung?! :/

Hey ihr Lieben, ich habe letzten Monat den ersten Versuch gestartet. Ich bekam statt meine Periode eine schmierblutung. Von gefühlten 100 tests war einer positiv.

Ich hatte starke Übelkeit und Schwindel.

Am Freitag war ich beim Frauenarzt. Es wurde ein Test gemacht- negativ, Ultraschall von der Gebärmutter - es ist nichts zu sehen nicht Mal eine Erhöhung.

Bluttest wurde nicht gemacht.
Sie sagte, dass sie denkt, dass ich es nicht bin, aber ich soll meine nächste Periode abwarten.

Es sind jetzt ca. 3,5 Wochen vergangen von der Befruchtung und jetzt.


Wann gehen die eingebildeten Symptome weg ? Hattet ihr das auch schon mal ?

LG

1

hast du nicht nochmal getestet?

2

Doch aber er ist negativ. Ich bin mir mittlerweile sicher dass es nur Einbildung war. Ich möchte nur das die scheinsymptome verschwinden.

3

Also diese vermeintlichen Anzeichen kommen häufig vom Progesteron, dass in der 2. ZH immer ansteigt, egal ob schwanger oder nicht. Mir war jetzt auch die ganze Zeit schlecht, BT war aber negativ 😏

Du hattest aber keine richtige Periode und sollst jetzt auf die nächste warten? Das finde ich etwas seltsam 🤔

Aber es hilft im Moment wohl nur Abwarten. Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ja.. ich hatte in meinem Leben noch nie Schmierblutungen. Vielleicht hat mein Kopf das auch veranlasst ?

Ja aber ich kann langsam nicht mehr warten. Ich bin doch so ungeduldig :D

5

Wann wirst du nochmal testen?

weitere Kommentare laden