Wie zufrieden seid ihr...

Thumbnail

Mit dem facelle 10er? Und zwar nicht den Streifen sondern den richtigen?
Ich hab gestern beim presense einen hauch gehabt und heute bei dem facelle auch einen hauch aber schwächer.... weiß nun nicht was ich davon halten soll

1
Thumbnail

Und der facelle

2

Ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber für mich sind die negativ.
Das Bild mit den 2 Tests.. wirkt der eine nicht ganz durchgelaufen und der untere wie ne vl für mich.
Auf dem facelle sehe ich absolut nix ..

Vielleicht habe ich aber auch nur nen Knick in der Optik.
Wenn du gestern getestet hast, müsste spätestens morgen was deutlicheres zu sehen sein .. Wenn du wirklich schwanger bist.

Drück dir die Daumen 😊

3

Danke aber so langsam zweifle ich selbst. Vielleicht ist es bei mir auch nur Wunschdenken 😔

4

Hab mir jetzt das Bild nochmal angeschaut..
Da wo die 2 Tests drauf sind.
Auf dem oberen ist der rosa Schleier au h etwas zu weit rechts oder ? .. der müsste doch bei positiv, dort sein wo drunter die graue Linie zu sehen ist.
Das sind doch die gleichen Tests oder?
Hmm alles etwas komisch. Aber solange der Drache nicht gelandet ist kannst du noch hoffen 😊