Es+14/15 und gutes gefühl

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ja am 1.6 schon positiv testen dürfen und musste die Nacht nochmal testen da ich erlich gesagt sowas bin schiss habe das es wieder abgeht. Tempi ist weiterhin oben und mich plagt mein Krümmel jetzt schon mit sodbrennen und leichter Übelkeit und mal hier und da ziehen im unterleib. Das alles hatte ich bei meinem frühen abgang am 16.2 alles nicht.
Auch wenn die sst gleich stark aussehen weiss ich das ich am 8.2 ein gesundes Baby im Arm halten darf.

1
Thumbnail

Mein zb

2

Ich freue mich sehr für dich.
Ich denke es wird bestimmt alles gut 😊
Liebe Grüße Ibo

5

Vielen Dank das hoffe ich auch und das glaube ich auch. Mir ist übel und das finde ich ist ein gutes Zeichen

8

Es ist echt ein gute Zeichen.
Wenn es zu übel wird, iss Ingwer-Keks. Die ist sehr gut bei Übelkeit

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 💗🍀

7

Vielen lieben dank

4

Oh wie toll .. ich freu mich für dich ! Ich hoffe das mein Test am Freitag auch positiv ist

6

Vielen Dank.

Ich drücke dir die Daumen das dein test auch positiv wird

21

Danke ich werd’ mich melden

10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Krümel!
Ich bin auch ES+15 und konnte am 1.6. positiv testen. Yay! 😁 Als gestern das Sodbrennen anfing, dacht ich 'jetzt fängst du an zu spinnen'. Aber wenn ich jetzt lese, dass du auch schon so zeitig Probleme damit hast, bin ich wieder beruhigt 😊
Wann gehst du zum BT?

11

Ahh herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch gestern gedacht so früh ne kann noch sein müsste mir extra rennie holen gegen sodbrennen. Ich habe morgen ein Termin zum bluttest da ich wissen will ob alles gut ist

15

Ich hab auch gleich an Rennie gedacht - deren Werbung funktioniert also ;) Ich hoffe aber, dass ich das Sodbrennen erstmal mit Joghurt, Milch und Brot 'bekàmpfen kann'
Ich geh auch gleich morgen früh zum BT. Dann hoffen wir mal auf einen schöne hohe Werte!!
Weiß dein Partner schon bescheid?

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! :-)

13

Danke bald sehen wir uns im schwangeren forum

14

Freu mich! :-) Und dein ET ist keine 2 Wochen nach meinem. Ich hoffe nur für dich, dass es dir in den nächsten Wochen nicht so schlecht geht wie mir.

weiteren Kommentar laden
18

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute ES+14 und habe noch nicht getestet. Trau mich irgendwie nicht. Sollte heute NMT sein. Falls morgen meine Regel nicht kommen sollte, teste ich morgen früh... bin so aufgeregt... Kann ich mit dem rosernen Presense auch heute Abend testen? Oder geht das nur mit Morgenurin? LG

23

Ab nmt kann man zu jeder Tageszeit testen würde dennoch lieber mit morgenurin testen falls sich der eisprung verschoben hat

20

Herzlichen Glückwunsch:-)

26

Danke schön

24

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

25

Danke