Lh nach Eisprung?hilfe...! Ovu bleibt stark..

Hallo ihr lieben..
Wir befinden uns im 10üz (im 5üz hatte ich eine biochemische ss)
Ich dachte eigentlich das es doch langsam aber sicher mal an der Zeit wäre das hibbeln einzuschränken.. aber nein stattdessen drehe ich nur noch mehr durch 😜🤪
Heute ist zt 21 und mit ovu,Schleim und mittelschmerz habe ich meinen Eisprung für den 17 zt festegemacht. Nun mein „Problem“ der ovu wird nicht richtig schwächer wie sonst immer..
kennt das jemand ?! Einen
Sst hab ich natürlich auch schon gemacht aber da kann ich nur mit Augen blinzeln meiner Meinung nach die prägungslinie erkennen. .
Danke für eure Antworten 🙂

1

Hier noch der Test von gerade..

2
Thumbnail

...

3

Vllt weiterhin morgen oder übermorgen einen sst machen ☺🤛🍀

4

Danke für deine Antwort 🙂
Da würde ich aber wirklich meinen es falsch eingeschätzt haben 😅

5

Es ist alles möglich. 🤛😄

6

Sind das 10er Ovus? Vielleicht sind die zu "leicht" für dich 🤔
Ich reagiere so auf die Ovus von Presense. Die waren bei mir fast den ganzen Zyklus positiv. Hab dann auf die 20er von David und die rosa clearblue gewechselt und komme seitdem besser klar 🤗

LG MauseJule

7

Das sind die 10 von David.
Mit denen fahre ich seit ca 10 Monaten eigentlich sehr gut.. der war auch zu dem Zeitpunkt als ich den mittelschmerz gespürt habe mehr als deutlich positiv.
Ich warte mal ab.. wenn es diesen Monat nicht klappt versuche ich es nochmal mit Tempi ..
Danke 🙂

8

Hey :)
Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dir auch der Fall ist und eigentlich will man sowas auch nicht hören aber bei mir scheint es so gewesen zu sein. Ich hatte einen positiven ovu und mittelschmerz, hab dann natürlich gewartet, gewartet, gewartet. Genau wie bei dir, hat sich mein zervixschleim auch wieder verändert und ich war sicher der ES ist durch aber es passierte nichts und die ovus bleiben immer stark, dachte dann auch das die 10er nichts für mich sind. Die 20er waren dann aber auch extreeeeem
Fett positiv und der 10er ist mir fast ins Gesicht gesprungen 😅
Mein Schleim war plötzlich wieder klar und dann auf einmal hatte ich wieder mittelschmerz. Im Nachhinein denke ich, das der Peak wohl hoch war, das Ei aber nicht geschafft hat, zu springen denn jetzt, bei „erneutem“ ES+4 ist der Schleim wieder cremig und die ovus negativ.

9

Hallo
Danke für deine Antwort
Das mit dem Lh Anlauf kenne ich auch
Das ist mir auch mehr als einmal passiert
Ich kann nicht mehr als warten
Heute ist ja schoooon es +6 🙄
Liebste Grüße