Strich an Es 17 ! bitte um Hilfe!

Hallo Mädels,

Habe an ca Es 12 positiv getestet und nun jeden Tag getestet.
Der Strich ist immer stärker geworden aber gestern und heute gleich, ist das schlimm.? Oder muss er nicht jeden Tag stärker werden ?

#schwitz

Danke für eueren Rat

Liebe Grüße Jean

1

Mach dich nicht verrückt.
Du kannst ja gerne mal ein Bild posten.
So alle 2-3 Tage sollte er stärker sein.
Aber irgendwann geht ja nicht mehr stärker.

3
Thumbnail

Hier die Bilder von Es 11 - 15 ( heute) von oben nach unten .

4
Thumbnail

Hier die 2 von Es 12 und 14

weitere Kommentare laden
2

Positiv ist positiv. Ab einem gewissen Punkt sieht man das stärker werden nicht mehr so oder der Test kann nicht mehr stärker anzeigen. Ich würd das testen mal lassen, auch wenns nur ein paar Tage sind. Der Urin ist ja auch nicht immer gleich, dann kann er sogar mal wieder schwächer werden

12

Ach, du!
Hör bitte auf zu testen, das ist doch Quatsch! Du bist definitiv schwanger, genieß das Gefühl lieber, anstatt dich verrückt zu machen, denn dazu gibt es gar keinen Grund!!
Alles Liebe 🍀