ES+11 - Hoffnung oder VL die 379.?

Thumbnail

Huhu,
Ich bin jetzt ca ES +11. Habe diesen Monat die Tempi ignoriert, aber Schleim und Mumu beobachtet, um einen groben Anhaltspunkt zu haben und hatte deutlichen MS.
Normalerweise bekomme ich meine Periode pünktlich an ES+10, was immer mit SB anfängt. Zudem habe ich immer ab dem Aufwachen menstypisches Ziehen und Zwacken, vor allem im Rücken. Heute morgen hatte ich miniminimal braune SB am Vormittag und seitdem nichts mehr. Kein Ziehen, kein gar nichts.

Ich teste meist schon sehr früh - einfach weil ich Spaß dran habe bzw süchtig bin. So auch dieses Mal - allerdings diesmal aus unerfindlichen Gründen seeeehr exzessiv. Und blöderweise auch noch mit den sehr zur VL neigenden Innovita. Jetzt bilde ich mir aber erstmalig ein, dass die VL langsam deutlicher werden. Es ist mittlerweile in Natura ein blassrosa Strich erkennbar. Aber da die immer sehr zu VL neigen bin ich doch mehr als skeptisch. Aber immerhin bin ich auch schon ca ES+11 ohne Anzeichen für die anstehenden Mens.

Wer sieht was bzw wer sieht mehr als die typische VL?
Test ist von heute morgen.

1
Thumbnail

Heute am frühen Abend nach ca 6 Stunden Pipi anhalten

2
Thumbnail

Und die Vergleichsreihe

6
Thumbnail

ich hab heute auch einen innovita gemacht und weiss nicht was ich davon halten soll😩

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Bin auch +11 und meine sehen ähnlich aus..der One Step allerdings besser als der KTX7 ich weiß gar nicht was ich davon halten soll..

5

Also der one step sieht ja schon ziemlich deutlich aus...

8

Mach ich auf jeden Fall! Wenn's mal endlich klappt, möchte ich eine schöne Testreihe haben..

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde weiter testen. Finde auch dass da eine Linie ist 😁