Frage Mädels

Hellö
Also ich wollte mal fragen ob einer von euch auch nach Nmt erst einen positiven Test hatte.. also NmT+1/2/3 ..
LG

1

Ich hab erst NMT+7 positiv getestet, dafür war es aber auch dann fett positiv. Ich würde generell immer ein paar Tage warten...der Zyklus kann sich ja immer mal verschieben und dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

3

😳 krass ok .. ja weil ich nämlich Nmt+1 bin und hab getestet und wie immer negativ also nix.. aber Periode will auch nicht kommen.. und ich sowas noch nieeee .. ich bin mal gespannt jetzt 🤷🏻‍♀️

5

War bei mir auch den Monat vor der ss zum ersten Mal so dass ich 5 Tage zu spät meine Tage bekommen habe. Da hätte ich nämlich auch NMT +2 den ersten Test gemacht und war dann total enttäuscht. Deshalb dachte ich danach den Monat dann es würd sich auch alles verschieben😅

2

Ja, ich habe damals bei NMT +1 positiv getestet, leider endete mit ein FG

4

Ich hab normalerweise eine Gelbkörperschwäche und bekomme eher meine Tage zu früh als über die Zyklustage hinaus.. daher die Frage.. das tut mir leid mit dem FG.. Alles Gute und viel Glück für nächste 🍀