Bitte um Erfahrungsberichte :-(

Thumbnail

Hey Mädels, ich mal wieder.
Ich brauche nochmal dringend eure Hilfe. Habe gestern morgen einen leichten Strich auf meinem SST erkennen können. Hatte vor 3-4 Tagen schon mal leichte hellbraune Schnierblutungen, als würde sich der Drachen ankündigen. Dann wieder nichts und heute war ich unterwegs und habe nur vorsichtshalber einen Tampon reingemacht für den Fall dass die Mens doch kommt. Nun ist kein frisches, sondern ganz hellbraunes , Blut oder was auch immer am Tampon gewesen. Muss ich jetzt Grund zur Sorge haben?

Ich meine ich weiß ja noch nicht mal wirklich , ob ich schwanger bin, aber irgendwie beunruhigt mich das trotzdem.. kann mir jemand helfen ?

Mens sollte auch dieses Wochenende kommen. Kann es aber nicht genau auf FR, SA oder SO eingrenzen. Bisher noch kein frisches Blut.

Danke ihr lieben ..

1

Dazu muss ich sagen, dass ich vor der Mens fast immer Schmierblutungen habe. Aber seit dem Test gestern bin ich so verunsichert.

2

Ich würde den Progesteronwert checken lassen und vermutlich musst du dann Progesteron nehmen.

Herzlichen Glückwunsch:-)

3

Erstmal müsste ich wissen, ob ich schwanger bin , aber habe irgendwie Angst den CB zu machen. Somal ich eigentlich bis Montag warten wollte mit meinem Verlobten. Bin drauf und dran nochmal schnell in die Drogerie zu fahren und einen anderen zu kaufen..

4

Bevor du keinen Test gemacht hast, kann dir keiner sagen in wie welche Richtung du nun handeln solltest. Ich würde auch einfach nochmal los und einen Test machen. Dann hast du eine vernünftige Ausgangslage:-) drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
9

Also positiv ist er schon mal. Geh zum FA, wenn die Blutung nicht aufhört.
Bei mir waren die Blutungen leider kein gutes Zeichen. War leider ein Abgang in der 7ssw.

13

was ich nur sagen kann lass das tampon raus. wenn du ss bist können schnell Bakterien rein.