Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo ihr lieben , meine Schwester versucht seit 9 Monaten schwanger zu werden ! Leider hat es bis heute immer noch nicht geklappt sie ist 25 und ihr Mann auch , Eisprung hat sie nach ihrer Meinung an was kann es liegen oder wisst ihr wie sie noch machen kann ?

1

#winke

Ich würde erstmal meinen Zyklus genau beobachten, Tempi messen um zu sehen ob und wann der Eisprung stattfindet.

Zusätzlich wäre nach einem Jahr ein Spermiogramm sinnvoll.

Lg
Nina

3

Das teile ich ihr mit sie geht nur nach dem Kalender und sorry das ich es sagen mus nach den ausfluss. Dankeschön

2

Zyklusbeobachtung ist sehr wichtig und den Arzt auf eine Untersuchung der Schilddrüse ansprechen.

Liebe Grüße

4

Die Schilddrüse ist ok bei ihr , und Gesundheit auch sonst alles ok , Dankeschön

5

Hey, ich versuche es auch zwar seit 6 monaten, es ist sehr frustrierend ich kenne es.
Also ich habe mit Fertile-f angefangen und hoffe das ich mal postive ergebnisse habe demnächst, ansonsten habe ich ovulationstest wo ich genauer weiss wann der eisprung ist, aber meistens spüre ich es schon deutlich. Jetzt habe ich mir noch was homöpathisches bestellt( ovaria globulin) mal schauen..

6

Danke erstmal für die Antwort , also ich selbst habe ja schon eine Tochter und obwohl es beim ersten Mal direkt geklappt hat hat es diesmal nach 4 Monaten einen abgang gegeben , ich kenne es selbst sehr gut und wenn man wie bei meiner Schwester keine Kinder hat ist es viel schlimmer für einen wenn es nach so einer Zeit immer noch nicht funktioniert , drücke dir die Daumen das es bald bei dir klappt

7

Danke , ich hoffe es auch..
und für alle die einen Kinderwunsch haben..

Lg
Elif