Wann kann man spätestens positiv testen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen seit unserer stillen Geburt Ende Januar, noch ein kleines Wunder zu zaubern. Leider gestaltet sich das nicht so einfach. Da es schon einmal geklappt hat, wissen wir aber, dass es erstmal möglich ist.

Seit 3 Monaten messe ich regelmäßig Tempi und nehme Ovaria und Bryophyllum.
Auch Ovus benutze ich und sehe auch gute Anstiege.

Nun teste ich seit ein paar Tagen. Hab es eigentlich schon aufgegeben, denn laut Kurve bin ich bei Es+12. Nun ist da eine (in echt etwas sichtbarere) Linie. Aber.. Erst heut Nachmittag?! Kann das überhaupt sein? Könnt ihr bitte mal schauen? Anzeichen hab ich so gar keine.

Danke und liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Nun aber

3

Ich sehe leider auch nichts 😶 aber ich kenne einige, die erst bei ES+13 oder 14 positiv getestet haben, eine Kollegin von mir sogar bei Zwillingen 😃 alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

7

Danke für deine Antwort :)

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid ich seh nichts :-(

6

Danke fürs Schauen

4

Tut mir leid ich sehe (noch) nichts. Ich persönlich kenne jetzt keine Beispiele von Freundinnen die spät positiv getestet haben aber ich wünsche Dir viel Glück 🍀

5

Lieb von dir trotzdem :) danke

8

Hallooo
Ich sehe beim ranzoomen einen feinen rosa Strich ! ☘️

weiteren Kommentar laden
15

Hey,

ich hatte bei meiner SS letztes Jahr erst an NMT+2 positiv (aber deutlich) getestet. Selbst einen Tag vor NMT vor CB mit WB negativ. Leider hab ich es zwei Wochen später verloren. Aber ich persönlich denke nicht, dass das was mit dem Späten Positiv zu tun hatte. Normalerweise sollte man (bzw Frau) ja auch erst NACHDEM die Regel ausgeblieben ist einen Schwangerschaftstest machen. Das ist dann ja auch nicht spät getestet, sondern normal. Aber das muss jede für sich entscheiden. Ich verballer auch einige Tests vor NMT, weil ich mich da auch immer nicht zügeln kann :-D

drück dir die Daumen!

16

Guten Morgen :)
Also ich habe diesen Monat auch erst an es+14 positiv testen können. Seitdem wurden die Striche immer deutlicher :)
Also so lange die Periode noch nicht da ist, ist noch alles offen :)
Wünsch dir ganz viel 🍀🍀

17

Danke ihr Lieben, tatsächlich hab ich heut morgen meine Mens bekommen. Schade eigentlich. Aber gut. Nach vorne schauen :)

18

Das tut mir Leid.
Dann halt nächsten Monat.
Wünsche Dir auf jedenfall weiterhin viel Glück 😊😊
Positiv denken 🍀