Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo Mädels 🤗

Ich bin noch ganz neu hier und ich weiß so einen post gab es schon gefühlte Millionen mal aber vielleicht kann mir die ein oder andere von euch helfen. Seht ihr auf dem Test einen zweiten Strich? Ich kann laut Ärzten eigentlich nicht schwanger werden, doch seit 2 Tagen ist mir sehr übel und ich hab so ein komisches Gefühl im Unterleib, was ich überhaupt nicht kenne. 🤔

Danke euch schon mal 😊

1

Ich bin ja eigentlich ein blindes Huhn, aber ich sehe einen leichten Strich.

2

Hast du auch ein unbearbeiteten Test?! Wie weit wärst du?! Und welcher Test ist das?!

5
Thumbnail

Hab hier mal der unbearbeitete 😊 das ist der Pregnafix frühtest.

Ja das mit dem wie weit ist so ne Sache 🙈 ich habe noch nie in meinem Leben meine Tage bekommen, heftiges hormonproblem (lange Geschichte) nach der 4. Behandlung bei meiner kinesiologin hatte ich plötzlich einen Eisprung und auch meine Tage (der erste Tag davon am 23.4 fünf Tage lang). Danach keine Tage mehr, bilde mir aber ein einen Eisprung gehabt zu haben (Frau kann sich ja sehr viel einbilden 😂) ja und nun seit 2 Tagen Übelkeit (sowas kenne ich gar nicht) und wie gesagt so ein eigenartiges Gefühl im Unterleib, kann es gar nicht beschreiben. Aja und meine Brustwarzenhöfe sind gewachsen, das ist sogar meinem Freund aufgefallen 😅

12

Ahh ok ach Mensch du arme!! Aber kann dir Mut machen kenne sogar 2 da hieß es auch die können keine Kinder bekommen und siehe da beide haben sogar je 2 also geht alles! Nur fest dran glauben!
Zu deiner Mens Mhh rechnerisch kann man es nicht so genau sagen da sicher dein Eisprung nicht nach 14 Tagen gekommen ist das würde nicht passen! Aber alles ist möglich auch ein später ES also auch das geht! Chancen stehen also ganz gut für den Zeitpunkt!!
man sagt ja auch eine Frau spürt es nicht jede aber wer seinen Körper gut kennt erkennt jede Veränderung vielleicht ist dies ja bei dir der Fall!!
Der Test ist ein guter also auch da steigt die Chance das es keine VL ist! ich drücke dir ganz Dolle die Daumen ganz viel Glück 🍀 ich sage ein leises herzlichen Glückwunsch!! teste morgen mit morgen Urin nochmal kein CB das wohl zu früh! Am besten ein testamed!! würde mich freuen wenn du berichtest!! hoffe es hat geklappt und ein Krümmel kuschelt sich bei dir ein! Alles liebe!!

weitere Kommentare laden
3

Hallo und willkommen, ich seh auch eine zarte Linie. Ich drück dir die Daumen.

4

Ist für mich eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Kenne einige "Sie braucht nicht verhüten, Sie werden sowieso nicht schwanger!"-Kinder 😊

LG Luthien mit ⭐

6

Dankeschön 😄

Jaja zig Ärzte haben mir das schon gesagt, mein Körper produziert keine Eier und Zack genau vor einem Jahr hatte ich auch schon einen Eisprung, habe sogar ein Ultraschallbild davon, hat mir meine Ärztin gegeben weil ich mich so gefreut habe 🤣 ja und jetzt das... 😃

Hmmm tu mir trotzdem sehr schwer das zu glauben und bin da ein bisschen vorsichtig 🙈 vor allem haben wir eigentlich das Kinderthema ein Jahr nach hinten verschoben 😅

7
Thumbnail

Meiner sah vor 2tagen auch so aus und heute leider wieder negativ

8
Thumbnail

Und von heute

9

Waren beides 10er? Der von heute sieht nämlich iwie anders aus 🤔

weitere Kommentare laden