Update Ktx7 ES+10

Thumbnail

So,
Hier nun mein Abendtest von gerade eben. Der Strich kam nach 1 Minute, also ne VL ist das im klassischen Sinne nicht. Stärker als heute Morgen ist er auch.
Naja, könnte trotzdme LH sein, aber der Ovu ist weiss.
Ich hoffe einfach mal 😊

@brini13086: Du hattest Recht!

1
Thumbnail

Noch eins

2
Thumbnail

Das ist meine test Reihe ab es+10 :) finde die sieht gut aus die erste 5 sind es+10 dann 4 Stück es+11 und es+12 der Rest.

3
Thumbnail

Es +10 der unter eminimal ein Strich :)

4

Danke fürs Hoffnung machen und dir weiterhin viel Glück!! 😊

weitere Kommentare laden
8

Ich drücke Dir die Daumen! Nur zur Info: meine VL‘s bei diesem Test kamen auch immer direkt beim Durchlaufen und waren sogar leicht rosa. Deshalb spreche ich bei denen von falsch-positiv weil ne klassische VL ist es nicht...

9

Ja meine Hoffnungen sind auch nich allzu groß, aber solang ich noch nich meine Tage hab will ich auch nicht aufgeben :)

11

Das ist auch die richtige Einstellung ✊🏼🍀 Vielleicht hast du ja aber auch andere Tests du nutzen kannst.

weitere Kommentare laden