Vorsichtige Freude es+8

Thumbnail

Hallo meine lieben warum weshalb ich getestet habe kann ich auch nicht sagen. Würde sagen reine Neugierde. Ich muss auch sobald er positive ist medis nehmen durch 5 Fehlgeburten. Ich bin noch sehr vorsichtig da ich nicht weiss ob es wirklich positive ist da noch viel passieren kann. Update kommt auf den Fall nächste Woche. Aber teilen wollte ich es trotzdem mit euch. Nun überlege ich ob trotzdem sicherheitshalber mit ass 100 und utrogest anfangen soll.. Hmm
Erste Bild one step

1
Thumbnail

Presense

2

Utrogest auf jeden fall!
Am besten schon ab es.

Morgen sollte der test deutlicher sein dann kannst du direkt ass nehmen.

Viel #klee

4

Danke ja ich soll erst mit anfangen wen ich positive teste. So bin ich jedenfalls mit meiner Ärztin verblieben. Ich hoffe nur so sehr das es nicht falsch ist bin ich zweiten Üz nach unserer 5ten Fehlgeburt. Es wäre ein Wunder wen es echt so schnell geklappt hat.

5

Mit utro machst du nichts falsch. Wenn der sst nicht deutlicher werden sollte setzt du es einfach ab!
Was ist denn der grund für die fg?
Ggf würde ich dann doch schon mit ass beginnen?

Lg emily 5+3 nach ⭐⭐⭐

weitere Kommentare laden
3

Ruf am besten gleich beim FA an morgen früh. Ich würde da lieber keine Selbstexperimente machen. Aber ich sehe die Linie und sag mal, herzlichen Glückwunsch.😊

6

Danke das das ist ja mit der Frauenärztin schon besprochen. Also kein selbstexperimient. Danke :-) hoffe so sehr das es nicht falsch ist. Jetzt hab ich Angst noch mal zu testen und die blase zerplatzt.

9

Achso. Dann ist ja gut. 😊 Glaube ich dir. Nach 5 FG kann ich deine Angst verstehen. Bestimmt wird alles gut gehen💪💪💪

weitere Kommentare laden
10

Hallo meine Liebe :-)
Also ich bin ein absoluter Blindfisch aber ich sehe auf beiden die rosa Linie!!!
Von Herzen drücke ich Dir die Daumen das es sich einkuschelt!!!

13

Dankeschön ich hoffe es so sehr und einfach angst nochmal zu testen und der Traum zerplatzt. Einfach nur das es nicht falsch positive ist. Man liest ja so viel

15

Gleich anfangen.... 👋🏻👍🏻 das sieht aus wie wenn es was wird... Somali diese Tests spät anschlagen... alles Gute 🍀

17

Danke heute früh war nichts irgendwie. Hoffe das es nicht falsch ist

20

Wünsche dir alles gute #klee
Finde die Tests sehen gut aus :-)
Viel Glück!!! #herzlich

21

Dankeschön ich hoffe es so sehr. Das wäre einfach ein Wunder wen es so ist. :-)

22

Oh wow! Leises herzlichen Glückwunsch 🍀

23

Dankeschön lieb das du gratulierst aber bitte noch nicht möchte erst bis Nmt überleben und das ich ein deutlichen Strich habe. Dann darf man gerne gratulieren :-) nicht böse gemeint.

24

Deswegen schrieb ich ja „leise“ 👍

weitere Kommentare laden