Heute nmt

Thumbnail

Ich habe heute nmt habe heute morgen mit MO getestet. Sieht für mich negativ aus oder was sagen die Adleraugen?
Meine typischen Mens Anzeichen habe ich bis jetzt nicht dafür aber Übelkeit und etwas sodbrennen oder andere Kleinigkeiten..
Jetzt heißt es wohl abwarten auf den Drachen.

1
Thumbnail

Gleicher Test von heute morgen

2

Meine Adleraugen sagen da ist eine leichte Linie nur auf dem von heute morgen finde ich es schwierig!!! Aber auf dem ersten Bild sehe ich was!!!

3

Für mich sind die negativ.. tut mir leid!

4

Also ich meine da was zu sehen. Jedoch wäre er für Nmt echt schwach. Aber vielleicht hat sich dein ES verschoben. Ganz viel 🍀

5

Ich kann auch einen leichten Strich sehen😊

6

Danke für eure Meinung .
Ich finde aber auch selbst wenn ein Hauch wäre, Wäre es zu schwach für nmt .
Ich glaub heute morgen waren meine Augen noch nicht so fit :D
Sehe inzwischen auch den Hauch auf den Bildern aber leider zu schwach.
Aber mal abwarten nach 2 Jahren hab ich gelernt mich damit abzufinden :)

7

Wenn dein ES sich verschoben hat, könntest Du ja noch recht früh dran sein und alles wäre drin. 👍