Einnistungsblutung oder Beginn der Periode?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe an ES+12 gestern, nachdem ich leicht Schmerzen hatte, einen Tampon reingemacht habe, ganz leicht Blut dran gehabt. Aber seitdem nichts mehr. Keine Schmerzen und keine Periode in Sicht. Wäre ES+12 für eine Einnistungsblutung zu spät? Also eher Beginn der Periode?

Vielen Dank alle Antworten

1

Nein, nicht zu spät! Hatte sie auch an ES+11. Würde einen test wagen an deiner Stelle. Drücke sie Daumen! 🍀

2

Oh wie lieb, Dankeschön! Ich habe leider keinen Zuhause. Dann warte ich mal noch geduldig bis Freitag. Wenn nichts gekommen ist, teste ich :)

3

Welche Farbe hatte das Blut damals, wenn ich fragen darf und war es dann nur 1x kurz da oder hielt es an?

weitere Kommentare laden
4

Meine Tempi ist auf jeden Fall noch schön oben (heute morgen 37.0).
Danke an alle, die Erfahrungen teilen

6
Thumbnail

Huhu habe das selbe. Heute Tempi von 36.90 auf 36.95 gestiegen und beim abtasten vom Muttermund weiss Rosa ZS gehabt so ein klumpen war das. Nmt ist so in 5-6 Tagen. Bin heute es+10

8

Oh je, ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. NMT wäre am Freitag... Ich will nicht wieder hoffen und enttäuscht werden...

9

Ja das kenne ich deswegen versuche ich mir schon keine Hoffnung zumachen

weitere Kommentare laden