ktx7 es+13 heute /Morgen nmt

guten Morgen 🙂
der ktx7 zeigt heute wieder negativ an! ist blütenweiß.
sollte ich morgen noch einen anderen Test machen? oder aufgeben?
hab soviel schlechtes in den letzten Tagen hier über den ktx7 gelesen 😔 hab den bestellt weil bei Amazon die Reaktionen gut waren. aber hier ist man ander Meinung 😂

Zyklus abharken, oder anderen test?

Liebe Grüsse Petra

1
Thumbnail

beide heute früh mit mu

2

Ganz ehrlich? Würde mich auf Mens einstellen.

3

Neigen zwar zu VL, aber wenn man schwanger ist zeigen die recht zuverlässig ab ES+10.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen :-)
Bei den Tests ist es leider so das die fast immer eine 2te Linie haben.
Wenn die wirklich blütenweiß sind ist die Emma so gut wie fast schon da :/

Drück dir aber ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus :-)

10
Thumbnail

Hallo ich zeige dir mal meine :) habe am den 4.2 paotiv getestet das waren die ersten 5 :) das war es+10. Die anderen 4 sind es+11 und der Rest ist es+12. Also leider wurde ich sne Zyklus abhacken.

Alles Liebe