5 Tage vor GV schwanger?

Hallo meine Lieben
Ich hätte da eine Frage undzwar versuchen wir unser drittes Wunder zu bekommen am 2.06.2018 müsste ich meinen eisprung bekommen... gestern haben wir geherzelt spricht 5 Tage vor es kann es dann schon geklappt haben oder sollte ich doch lieber nochmals mit meinem Mann Herzeln?!

Bei unseren 2 Jungs habe ich ein Tag vor es und am es...
Wünschen uns ein Mädchen und man sagt am besten 4-5 Tage vor es da die weiblichen Spermien länger leben...

Ich meine wenn es geklappt hat und es ein Junge wird auch egal Hauptsache alles dran und gesund


Liebe Grüße Mama von 2 Buben ❤

1

Wie ermittelst du denn deinen ES (Ovus/Tempi)? Und klar nachlegen schadet nie.

2

Mit ovus genau:)
Seit 4 Monaten habe ich eine Zyklus von 29 Tagen und eisprung kam immer an dem Tag der mir au h angezeigt wurde in meiner urbia App mittels den ovus wurde das bestätigt

3

Da man nie weiß ob der ES wieder gleich kommt würde ich nachlegen. Ovus sind ja nicht ganz so sicher.

weiteren Kommentar laden
5

Da sich so ein Eisprung auch mal verschrieben kann, würde ich nachlegen.

Ich würde mich da auch nicht so drauf versteifen wegen Mädchen und langlebigere Spermien. Eine Freundin hatte 5-7 Tage vor ES GV und es ist trotzdem ein Junge geworden.
Sie hatten eigentlich kein Kind mehr geplant, aber dann hat sich der ES etwas nach vorn verschoben und schwub war sie schwanger. ;-)

6

Ne wir versteifen uns auch nicht darauf
Hauptsache gesund
Und es klappt dann auch nicht, wenn es unter Druck ist