Ktx Test positiv?

Thumbnail

Hallo, ich muss jetzt auch fragen wie die Linien aus sehen wenn man ganz früh testet. Meine ovus sind auch positiv. Aber die tempi sagt was anderes. Bilder hänge ich dran

1
Thumbnail

Und das ist meine Kurve.

4

Hallo :)

Ich hab mal gelesen, dass Ovus auf die Schwangerschaftstests abfärben können, wenn man sie nebeneinander legt. Wenn du das nicht getan hast, dann ist der KTX positiv, denk ich.

Viel Glück!

2

Hast du ein Bild von deiner temperatur.?der ktx sieht schon positiv aus, allerdings nur halb... Hmmmm, hast du darauf geachtet, dass die beiden Tests nicht zu nahe beinanderlagen? Denn da geht dann Farbe vom ovu zum SST über, das sieht dann so aus, oben stärker unten schwächer, sowie deiner.

3

Sind das beides SS Tests? Oder hast du den Ovu und den SS Test in den gleichen Becher gehalten?

7

Ne der obere ist ein Ovu und der untere ein sstest. Den unteren habe ich als erstes im den Becher gehalten und den ovu danach. Wegen abfärben. Ich werde es heute Abend noch mal testen. Die haben sich nicht berührt.

8

Naja, wenn die beiden zu nah aneinander lagen könnte es abgefärbt haben. Aber ich verstehe dich, ich würde durchdrehen und noch 20 Tests machen :-D Ich drück dir die Daumen und berichte unbedingt :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Von heute morgen

6

Auf dem köööönnntttteee es eine VL sein. Zumindest sehen die bei mir immer so aus.

10

Ja ich hatte auch immer auf den ktx eine vl. Direkt. Aber rosa immer. Jetzt heute mittag habe ich wieder getestet aber diesmal ist die Linie stärker. Wollte deshalb fragen.

weitere Kommentare laden
20

Denke dein ES kommt nun. ZB ist da deutlich.

28

Ja, das denke ich auch.:-D

30

Mein nmt ist übrigens auch am 8.6. 😀#winke
Bin eben in den Feb Bus gestiegen.

weitere Kommentare laden
21

Meine ktx sind immer positiv. Vertraue den Dingern überhaupt nicht.
Unser Wasser ist ausch schwanger.

22

😂😂😂🔝

24

Ja habe letztens auch mal Cola test gemacht. Ich war erstaunt wie positiv schwanger die war. 😂

weitere Kommentare laden
23

Das ist alles wirklich seltsam, aber es besteht laut Kurve durchaus die Möglichkeit, dass dein Eisprung am 19.5. war. Demnach wärst du heute bei ES+10. Das würde mit der Deutlichkeit des Tests passen. Ich würde dir raten einen teureren Test zu holen. Dem Ktx traue ich kein Stück.

25

Werde ich machen. Ich hoffe das es so ist. 😀

26

Und danke für eure Antworten. Ich hoffe ich melde mich positiv zurück 😊

27

An sich kenne ich mich nicht so mit tempi messen aus, aber deine ist ja gar nicht gestiegen, also kann da doch kein ES gewesen sein, also ist ja keine SS möglich.🤔
Denke auch, dass dein ovu jetzt den ES anzeigt und der SS test auf LH reagiert hat.#kratz