Facelle digital

Kennt jemand den facelle digital? Hab ihn vorhin im rossmann gesehen und wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung damit hat?

1

Ok das gab ich hier noch nicht gesehen. Bin gespannt was es da schon für Erfahrungen gibt

2

Wenn du falsch positiv testen willst dann ist der gut! ;-) einige hibblerinnen hier, auch ich, haben damit falsch positiv getestet. Ich sogar mehrmals in unterschiedlichen zyklen zu unterschiedlichen Zeiten, weil ich es nicht glauben konnte, dass der wirklich falsch anzeigt..... Wollte sicher gehen, daß ich keine FG hatte.... Auch bluttest war neg.
Also ich kann ihn nicht empfehlen

3

Oh okay... mit so einem negativen Ergebnis hätte ich jetzt nichz gerechnet.... dann docj drei euro mehr ausgeben und den CB digi nehmen... hast du mit dem erfahrung? Ab wann springt der an?

4

Also ich hab mehrfach gelesen das der cb digi bei vielen ab es+11 positiv anschlägt ;)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hi du, ich hatte bei Es+9 einen ganz leicht positiven Facelle-Frühtest und heute an ES+12 zeigt der Facelle Digi ebenfalls klar schwanger an. Das würde mich sehr wundern wenn ich die Mens jetzt noch bekommen täte.

7
Thumbnail

...

8

Wie weit bist du? Bzw wann hast du getestet?

weitere Kommentare laden