Schwangerschaftstest schwache 2. Linie???

Thumbnail

Hallo zusammen,

das ist mein 1. Beitrag :-) Mein Mann und ich sind im 1. ÜZ. Mittendrin habe ich mit Ovus und Tempi angefangen. Da ich unregelmäßige und lange Zyklen habe (34, 33, der letze sogar 39), dachte ich Ovus wären hilfreich den ES festzustellen. Hab an ZT 18 damit angefangen, aber positiv war er nicht. Da ich nicht einschätzen konnte ob der ES vielleicht vorher war und wir einfach sporadisch GV hatten, dachte ich ich mach die Ovus einfach mal weiter abends. Vorgestern war er auf einmal abends positiv, dann hab ich was zum orakeln gelesen und es gestern morgen nochmal mit dem Morgenurin probiert - wieder positiv.
Also hab ich mir einen Schwangerschaftsfrühtest von PreSense geholt, da er früher als der digital von clear Blue testen kann lt Packung.
Heute morgen habe ich dann den Test gemacht und wieder einen Ovu. Der Ovu wieder positiv, wobei ich gelesen hab, dass das vor den Mens einfach der Fall sein kann.
Bei dem PreSense Schwangerschaftstest erschien innerhalb der Zeit eine sehr schwache 2. Linie. Wenn ich diesmal einen 34 Tage Zyklus haben sollte, müsste der NMT am Sa 2.6.18 sein und heute wäre 4 Tage vor NMT.
Was heißt das? Ich bin total verunsichert und durcheinander. Kann es sein, dass es im 1 Versuch geklappt hat? Ich trau mich gar nicht diesen Gedanken zu hegen. Ich könnte in 2 Tagen nochmal den PreSense machen und Samstag den Clear Blue digital. Aber mit dem unregelmäßigen Zyklus weiß ich gar nicht ob das Sinn macht. Meine Tempi messe ich seit ZT 22, seit dem immer 36,8 oder 36,9.

1

Hi ich denke der Clearblue digital zeigt auch heute schon an. Herzlichen Glückwunsch🤩

2

Positiv 🤩 Herzlichen Glückwunsch 😁
Der CB mit Wochenbestimmung müsste auch schon positiv sein 😊

3

und wenn ich wieder einen 39 Zyklus habe? Dann dürfte ja auch der PreSense nicht positiv sein denke ich. Den CB kann ich auch frühestens morgen früh machen, mit dem nächsten Morgenurin. Ich frage mich aber ob ich noch abwarten soll und das alles zu früh wäre. Besser ein paar Tage abwarten ob die Mens kommt und dann nochmal nächste Woche testen?

4

Das mit dem Morgenurin ich nicht bewiesen- halt bisschen die Pippi an und dann machst du denn digitalen. Da hast du es dann schwarz auf weiß. Vielleicht war dein Zyklus dieses mal nur 30 Tage. Wer weiß das schon😉

weitere Kommentare laden
5

Auf jeden Fall positiv :) Glückwunsch

10

Hallo,

Der Test ist auf jeden Fall seeeehr positiv und du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch! Für einen Schwangerschaftstest ist das auch keine schwache, sondern eher deutliche Linie! Und bei den SST's ist es so, dass es egal ist, wie stark oder schwach eine Linie ist, du hast eine gute Menge HCG im Körper, auf das der Test reagiert und das produziert man im Normalfall nur, wenn man schwanger ist.

Bei der Stärke der Linie müsste heute auch schon ein digitaler Test anzeigen.

Alles Gute :-*

11

Okay danke für deine Einschätzung :-*
Ich mache heute Abend den digitalen Test! Bin unendlich aufgeregt!

12
Thumbnail

Ich glaub das alles gar nicht! Das ist einfach unfassbar...mir war die ganzen Tage auch immer so übel, Samstag musste ich mich sogar übergeben - dachte weil ich zu viel gegessen hatte 😅 Wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass man beim 1. Versuch schwanger wird, beim unregelmäßigem Zyklus, ohne zu wissen wann man den ES hat und nur 2x Sex???
Wie sicher sind denn diese Tests?

weitere Kommentare laden