Kennt jemand dieses Gefühl?

Hatte letzte Woche Mittwoch meinen eisprung laut FA bin heute ES+ 5 und seit gestern Abend so ein Gefühl im Bauch wie ein Muskelkater, könnte es vielleicht geklappt haben ?

1

Kann ich dir leider nicht sagen.
Aber bei mir ist es auch grad so

2

Hi,

Also bei mir habe ich das seit heute gemerkt, so Muskelkater mäßig, aber ich bin schon etwas weiter 2 Tage vor NMT

LG

3

Würde meine Tage am 6.7. juni bekommen

4

Ok, ich habe eben nachgesehen ich bin im Zt 28...

ES war am 15.5. bzw. Da war der Positive ovu...

Ovus von den letzten 4 Tagen sind alle leicht mit 2. Strich angezeigt. Aber soweit ich weiß steigt ja der LH Anstieg kurz vor NMT...😥😥

LG

5

Ein bisschen wie Muskelkater - ja, das beschreibt es recht gut. Ich bin auch ES+5 und bin bereits unglaublich hibbelig. Furchtbar - bei jedem Zwicken und Zwacken kommt sofort nur ein Gedanke: "aaaahh, das ist vielleicht die Einnistung". Bei jeder Gelegenheit fass ich mir an die Brüste um es ja sofort zu bemerken, falls die doch ein bisschen mehr spannen als vor einer Stunde. Auf Toilette halte ich mir das Toi-Papier vor die Nase, damit ich eine eventuelle Einnistungsblutung nicht übersehe und die Menge an ZS, ja, die ist bestimmt gerade mehr als in all den vielen Monaten davor... so ein Blödsinn.
Die ersten 6 ÜZ war ich total entspannt, doch seit ich angefangen habe mir nen Kopf zu machen warum es denn nicht hinhaut werde ich von Monat zu Monat verrückter. Damit schaffe ich es sogar meinen Zyklus schwanken zu lassen, obwohl ich schon seit 9 Jahren keine Pille mehr nehme.
Also ich bin somit ganz stark dafür, dass diesem Gezappel endlich ein Ende gesetzt werden muss. Möge sich also unser komischer "Muskelkater" zu einem kleinen Bauchbewohner-Böhnchen entwickeln - ich wünsche es dir (und mir) von Herzen.
Einen schönen Abend noch :-D

6

Vielen Dank für die lieben Worte ich wünsche es auch dir.. wenn du magst halte mich auf den laufenenden :-)

7

Ja gerne!
In den nächsten Tagen gesellen sich sicherlich noch einige andere Zustände dazu. Wie gut, dass hier im Forum so eine Vielzahl von möglichen und unmöglichen Anzeichen vorgestellt werden #rofl#rofl#rofl
Mal schaun, ob dein oder mein Körper mehr Kreativität an den Tag legt #schein

weitere Kommentare laden
24

Hallo meine Lieben,
was macht der Muskel#katze?
Ich hab heute nichts - absolut gar nichts. Nur meine Tempi geht durch die Decke, doch von einem tollen Anstieg ist noch niemand #schwanger geworden #klatsch
Die Brüste ziehen auch ein wenig mehr, doch das ist nicht ungewöhnlich.
Wünsche euch einen schönen Abend,
Mogi

25

Muskelkater Gefühl noch da aber wird leichter, naja blähbauch und leichtes rückenschmerzen und ab und zu ein Pieksen in der eierstock Gegend einmal rechts dann wieder links 😂

26

Hallo zusammen,

Ja es ist noch sehr leicht da, aber nicht mehr sowie gestern, vielleicht kommt es auch erst, wenn ich zur Ruhe komme, wir waren den ganzen Tag unterwegs nachdem arbeiten.

Und ja auch ab und zu ein Ziehen hier und da im Bereich der Eierstöcke und Unterleib...

Ich hoffe ich kann am Donnerstag positiv testen, werde mir morgen einen Test holen und am Donnerstag früh testen...weil morgen ist ja endlich NMT...😍😍😍 Hoffentlich bleibt der Drachen in seinem Knast und landet nicht bei mir bzw. Uns drei...

weitere Kommentare laden