Positiv oder negativ ?

Thumbnail

Habe eben ohne morgenurin getestet. Ca es+11/12.

Seht ihr da was ?

1

Wenn das der test vom action ist würde ich sagen leider negativ...

3

Ja ist er, hast du Erfahrung damit ?

4

Leider ja. Hatte damit auf jedem test diese Linie.. Schon direkt beim durchlaufen. Schwanger war ich leider nicht. Drücke dir aber die Daumen.

2

Also ich behaupte mal ganz vorsichtig einen leichten Schatten zu sehen. Und ich bin eigentlich echt schlecht in sowas 😅 🍀🍀🍀

5

Falls du noch mehr davon hast , mach einen mit Wasser dann siehst du ob der sich nen leichten Schatten bekommt 😉
Ich würde zu positive tendieren aber kenne diese Tests nicht 🌸

6

Also ich hab die auch . Und bei mir waren die jedes Mal blütenweiß , keine VL. Ich würde auch zu positiv tendieren 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Würde auch zu positiv tendieren... bzw Teste in paar Tagen nochmal.
Hab mit denen noch nie VL Probleme gehabt. Und ja.. heute mit CB getestet...

8

Herzlichen Glückwunsch :)
Wie weit bist du denn drüber ?