Abnehmen vor der nächsten Ss!! Wer macht mit?!

Hallo :)

Vlt passt das gard nicht in das Forum...

Ich bin auf der Suche nach Mamis die wie ich Ordentlich in der Ss zugespeckt haben und jetzt abnehmen wollen für die nächste Ss. Bin von 66Kilo bei 1,65m auf 96 kg hoch 🙈👌 bin jetzt bei 80 (Baby ist 3 Monate)... Mein Mann sagt das nächste Baby gibt's erst wieder wenn ich abspecke ^^

Also, wer möchte auch ein Baby und möchte erst seien Pfunde wegschmelzen um bei der nächsten Ss nicht ausversehen wegzurollen?!

Und noch eine Frage an Moms mit älteren Kindern: stimmt es dass die Kilos verschwinden sobald das Baby mobil wird und man nur noch am hinterherlaufen ist?!!??

LG

KerrysMom ❤

1

Huhu, ich nehme auch gerade ab. Hab schon 8 Kilo.
Bin mit 1,71 und 103kg gestartet, ist aber nicht in meiner ersten ss so hoch gegangen, sondern durchs rauchen aufhören.
Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre und ich kann nicht sagen, das sie von alleine purzeln.
Alles gute Jenny

2

Hey, zum letzteren ja meine Tochter ist zwar erst 7 Monate alt aber ich hab mein Gewicht wie vor der ss zurück sie beansprucht mich in den letzen Monaten extrem bin nur am Rennen 🙈😂

Zu der Aussage von deinem Mann muss ich aber nur mit dem Kopf schütteln sorry

3

Ja dachte ich zuerst auch, er hat aber recht... Ich würde durch die ganzen Wassereinlagerungen locker auf über 100 Kilo kommen und für die Gesundheit ist das nicht grad cool.

9

Wenn es Gesundheitliche Gründe hat bin ich die letzte die den Finger habt. Beim durchlesen kahm es für mich als erstes in den Sinn das ihn dein Körper nicht "passt" ich habe selbst in der ss 28kg zugenommen und bin echt froh die wieder los zu haben.! Ganz zufrieden bin ich mit meinem Körper noch nicht momentaner stand 70kg bei 172cm aber das hindert mich natürlich nicht am basteln an nr. 2 😊

Dir aber viel Erfolg 🍀

4

Huhu! Da bin ich doch dabei. Hab in der ersten SS 26 Kilo zugenommen. Nach dem Wochenbett waren noch 15 übrig - und die haben sich 15 Monate hartnäckig gehalten, da half auch das mobil werden nichts. Seit Januar kämpfe ich nun locker dagegen an und hab schon 10 Kilo weg. Nächsten Januar wollen wir mit Nr. 2 starten, bis dahin darf gerne noch einiges runter.

5

Hallo kerrysmum,

ich hatte in den letzten 12 Monaten 3 Fehlgeburten und ein ordentliches Hormonchaos. Wir heiraten im September und ich hoffe sehr bis dahin wieder meine 67 kg zu wiegen. Noch besser wäre natürlich wieder schwanger zu werden aber um mich davon abzulenken versuche ich mich gerade auch aufs abnehmen zu konzentrieren.

7

Ohman das tut mir leid :( ich hoffe es klappt beim nächsten Mal 😣🙌❤🍀

Wieviel hast du an Gewicht im Moment? :) wenn du so schwer bist wie ich dann bleibt dir aber ned mehr viel Zeit ^^

11

Stand heute sind es 69,8 kg. Mein Höchstgewicht waren 73,5 kg.

6

Ich Versuch mich auch aktuell aufs abnehmen zu konzentrieren. Bin seit einem Monat wieder am abnehmen von 80kg will ich auch 68kg. Aktueller Stand ist : 74,3kg

Ich bin damals mit dem ersten auch während der Abnahme schwanger geworden. Dort wog ich 85kg ( mein höchstgewicht war 120kg).

8

Wow 120 Kilo ist krass!!! 👌 aber auf 75 wäre ich jetzt auch gern ^^ hast du da eine spezielle Methode zum Abnehemn??

10

Ja, wichtig ist man darf sich nicht auf Diät setzen, weil das hat schnell einen Yo-Yo Effekt. Es ist wichtig sich mit den Lebensmitteln auseinander zu setzten. Einfach zb bei einer Curry Reis Pfanne ganz viel Hähnchen/Pute und viel Gemüse nur wenig Reis. Soßen setzte ich meist mit gemüsebrühe an und verdicke sie mit light frischkäse :). Es gibt so viele Tipps und Tricks 🙈. Ich zähle kcal und wenn ich am Tag noch was übrig hab, esse ich auch Schokolade 🍫 am Sonntag gibt es bei den Schwiegereltern eh immer Kuchen 🙈 Für mich klappt das sehr gut und ist fast das selbe Prinzip wie ww Gemüse hat keine Punkte davon kann man soviel wie man will essen.